Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Betreff: Wo sind meine Uhren unterwegs? Vielleicht trampen sie irgendwo...

(Thema erstellt am: 10-08-2024 08:33 PM)
116 Anzeigen
antiproton
Pioneer
Optionen

Hallo Samsung-Team,

am 13.07.2024 habe ich euer neuestes Top-Modell der Ultra-Uhr bestellt und mich wirklich darauf gefreut! Leider haben sie sich unterwegs irgendwo verirrt und sind immer noch nicht bei mir angekommen. Vielleicht haben sie vergessen, ein Ticket zu kaufen und wandern jetzt durch die Welt, oder sie sind irgendwo im digitalen Universum verloren gegangen.

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet herauszufinden, wo sie sich befinden. Vielleicht vermissen sie ihr Zuhause und brauchen ein wenig Hilfe, um den Weg zu mir zu finden. 😊

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und ich freue mich auf eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
David Korous

17 Antworten
Langer56
MegaStar
Optionen
Samsung liest hier nicht mit. Dein Anliegen müsstest du beim Support von Samsung vortragen. Kann aber deinen Ärger verstehen
antiproton
Pioneer
Optionen

Ich fühle mich wie Alice im Wunderland. Ich habe bereits den deutschen Samsung-Support und das DHL-Depot kontaktiert, alles ohne Erfolg. Ich wollte ein neues Telefon und einen neuen Laptop von Samsung kaufen. Zum Glück habe ich das nicht getan.

Langer56
MegaStar
Optionen
Mail mit deinem Anliegen mal den CEO von Samsung Deutschland an. Anbei ein Screenshot mit der Mail Adresse 1723305650025.jpg
Langer56
MegaStar
Optionen
Vielleicht kommst du da ja weiter. Jetzt am Wochenende wirst du allerdings keine Antwort bekommen. Die sollte aber nächste Woche zeitnah kommen. Viel Glück
antiproton
Pioneer
Optionen
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich werde eine E-Mail schreiben.
Langer56
MegaStar
Optionen
Gern geschehen
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich gebe den Thread mal weiter an die Moderatoren, vielleicht kann dir geholfen werden.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ist weiter gegeben. Musst dich bis Montag Gedulden, falls die Moderatoren helfen können.
antiproton
Pioneer
Optionen
Das ist sehr nett von Ihnen. Für mich ist es ziemlich lähmend, wenn man bedenkt, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Ich wollte die sogenannte Live-Übersetzung auf meinem Samsung Galaxy S22 Ultra nutzen. Aber leider wird meine Sprache nicht unterstützt. Mein ganzes Martyrium hat einen positiven Effekt. Ich kann mein schlechtes Deutsch ein bisschen üben und ich bin froh über die Community hier. Sie versuchen wirklich zu helfen. Vielen Dank dafür.