Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung storniert, aber Rechnung erhalten. Bitte um Hilfe

(Thema erstellt am: 25-11-2021 08:24 PM)
319 Anzeigen
KoJoTe
Apprentice
Optionen

Hallo,

İch hatte am 19.11.2021 Samsung Galaxy S21 mit 02 Vertrag bestellt. Leider hat die Web ID nicht geklappt. Nach langen hin und her telefonieren musste ich schweren Herzens die Bestellung stornieren. Nun bekam ich eine Email mit Rechnung von 02, ich habe angerufen und nochmal alles geschildert und man sagte mir es ist nicht storniert und solle es widerrufen. İch möchte jetzt nicht nur für den Tarif ohne Handy bezahlen. Können Sie mir bitte helfen?

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Du müsstest Dich am besten erst einmal an den Support wenden auch wenn der zur Zeit sehr schwer zu erreichen ist.
Barney0w.png
KoJoTe
Apprentice
Optionen

Support ist schwer zu erreichen, werde morgen früh nochmal versuchen. Vielleicht bin ich ja nicht alleine mit diesem Problem, deshalb die Frage. Danke.

0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bist du nicht, schau Dir doch mal die ganzen anderen Beiträge an. Viele haben Probleme bei Geräten mit Tarifen
KoJoTe
Apprentice
Optionen

Danke, ja ich lese so eben die Beiträge. İch hoffe, dass das Problem bei allen schnell gelöst wird....

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber wie schon geschrieben, hier ist ein Userforum, wir haben keinerlei Zugriff auf den Shop oder dessen Support. Da könnten nur die Moderatoren helfend eingreifen.
Barney0w.png
KoJoTe
Apprentice
Optionen

Update

laut Samsung Support kann es bis zu 8 Wochen. Der abgebuchte Betrag wird rückwirdend bezahlt. Jedoch um sicher zu gehen habe ich einen Widerruf Vertrag + Lastschtift an 02 geschrieben und per Einschreiben geschickt. Achso die Storno  Bestätigungsmail von Samsung habe ich zudem ausgedruckt und beigefügt. Jetzt bleibt nur noch abwarten.

Sirii
Apprentice
Optionen
@koJoTe
I have the same problem, can you please share the postal address for o2 where you sent the mail
0 Likes
KoJoTe
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe keine email sondern einen Brief an 02 geschickt. Als Antwort bekam ich Antwort das dass nicht nötig wäre, könne bis zu Wochen bis das Samsung ihnen die Storno meldet. Tja, nun trotz meines Widerrufes und nicht erhaltenen Sim Kartes wurde mir gestern Geld abgebucht, heute wird es schon wieder Telefonat mit 02 geben.