Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung seit 9 Wochen "unterwegs"

(Thema erstellt am: 25-08-2024 12:25 PM)
692 Anzeigen
Kr515is
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 10 Wochen ein S24 Ultra bestellt, welches sich seit 9 Wochen auf dem Versandweg befindet. Der Support sagt immer, dass DHL sich nicht meldet und ich selber darf bei DHL nicht nachhaken, weil das die Richtlinien nicht zulassen. Was soll ich machen? Ich weiß nicht mehr weiter...
0 Likes
35 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du den eine Bestätigung zum Versand erhalten mit Sendungsverfolgung oder Sendungsnummer, was wird denn dort angezeigt im Status? Letzendlich kann dir nur der Shop Support von Samsung weiterhelfen, da solltest du dann nochmal konsequent nachhaken.
Kr515is
Explorer
Optionen
Ja ich habe eine Sendungsnummer erhalten dort ist das Paket seit 20.06 in Osterwedding. Die "Fachabteilung" vom Samsung/Shop Support hatte mich letzten Dienstag angerufen und gefragt ob ich Ihnen helfen könnte da sich DHL bei Samsung nicht meldet. (DHL gibt mir als Kunde von Samsung jedoch keine Auskunft)
Dann wurde mir von der Support Dame nur noch gesagt, das ich wohl noch weiter warten müsste. Wie lange genau kann aber niemand sagen. "Ich soll einfach mal abwarten." Zu Beginn wurde jedoch gesagt, dass die Nachverfolgung bis zu 6 Wochen dauern kann. Die sind nun mittlerweile schon um...
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
@Barney0w vielleicht könnt ihr das mal an einen Moderator weitergeben.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ok, vielleicht kann es hier jemand weitergeben, zeitgleich solltest du dich bitte nochmals an den Shop wenden, da musst du wohl etwas konsequent sein und am besten per Mail.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe den Beitrag mal gemeldet. In meinem Community Namen versteckt sich übrigens eine 0 -> Null😉
Barney0w.png
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
0 🙈 O 👍 korrigiert 🤣
Kr515is
Explorer
Optionen
Dann werd ich mich nochmal hinsetzen und eine Mail schreiben.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Genau mach das mal und der Beitrag wurde ja jetzt von Barney0w gemeldet. Ich gehe mal davon aus, dass man sich Anfang der Woche bei dir melden wird.
0 Likes
Gdev1
Voyager
Optionen
Hast du selbst auch schon bei DHL einen Nachforschungsauftrag gestellt?

Es gibt leider trotz der Sendungsnummer so viele mögliche Gründe warum eine Sendung nicht ankommt, oder sich der Status nicht ändert.

Vielleicht ist oder wird es ja ein Fall für Samsungs Rechtsabteilung.
0 Likes