18-12-2021 11:51 AM - bearbeitet 18-12-2021 12:04 PM
Habe am 18.11.21 bei den Black Weeks das S21 Ultra 5G im O2 Free M Vertrag gekauft.
Bis heute habe ich weder eine Vorgangsnummer für das Online IDENT-Check mit WebID erhalten, noch wurde das Smartphone oder die Sim-Karte versendet.
Am 20.11.21 wollte ein Mitarbeiter per Chat eine neue Mail mit der Vorgangsnummer für den WebID Check raus schicken - keine Erhalten.
Telefonisch erreicht man keinen.
Im Chat bekommt man eine Standartantwort "bitte gedulde dich", E-Mails werden erst gar nicht beantwortet.
Gerätezuzahlung (69€) wurde sofort per PayPal bezahlt. Bestellnummer: DE211118-38248286
Wann kann ich mit einer weiteren Bearbeitung rechnen?
am 18-12-2021 01:03 PM
am 18-12-2021 02:27 PM
am 18-12-2021 09:50 PM
Hallo , also ich bekomme mein Flip Z3 nicht mehr (von Samsung storniert) und sitze jetzt auf einem o2 Vertrag für 24×35€. Angeblich wird der irgendwann storniert, dann kann ich sehen wo meine Nummer ist und wann ich die wieder bekomme. Unterirdisch.
Viele Grüße Dennis
am 22-12-2021 12:29 PM
Hallo @Member_JS ,
dass du deine Bestellung bisher nicht erhalten hast, ist natürlich sehr ärgerlich. Wir haben aktuell keinen Einblick in eure Bestellungen. Melde dich daher am besten über das neue Online Shop Formular und erfrage den Stand der Bearbeitung sowie das Abbleiben des WebID Links direkt bei den Kollegen: http://spr.ly/SamsungShopSupport
Sie sehen sich deine Bestellung daraufhin an und kontaktieren dich mit den entsprechenden Informationen und deinen Möglichkeiten.
Liebe Grüße
MineaP
*Ehemalige Samsung Community Moderatorin*
Auch ein Gamer?
Hier findet ihr alles zu unseren Game Plugins auf dem Note20
am 08-02-2022 08:56 PM
Zwischenzeitlich wurde von Ihnen die Bestellung einfach storniert.
Angeblich ist das Handy nicht mehr lieferbar.
Dies ist Betrug, Ware zu verkaufen in der Black Week die nicht lieferbar und nicht vorrätig sind.
Selbst im Januar 2022 haben Sie das Handy noch im Shop verkauft.
Habe den Fall dem Verbraucherschutz übermittelt.
Ich hätte andere Angebote u.a. in der Black Week nutzen können, die mir durch Ihr unseriöses Geschäftsgebaren vorenthalten wurden.
Die Foren sind voll von Ihrem vorsätzlichen Betrug.
Nicht mal eine Entschuldigung nach den ganzen Lügen zum Bestellvorgang Ihrerseits habe ich erhalen. Eine bittere Enttäuschung.
Werde den Vorgang auch in sämtlichen Foren ebenfalls posten um andere Kunden zu warnen.