Hallo zusammen kann mir hier jemand helfen. Weiß inzwischen nicht mehr was ich noch tun kann. Habe am 30.5 ein s8 ultra tablet mit o2 vertrag bestellt. Seit dem 31.5 wird der versand vorbereitet . Mehrere Anrufe und auch Emails ständig die gleiche hin halte Taktik, es wird immer behauptet wird am nächsten Tag versendet und man hätte ein Ticket aufgemacht damit der Sachverhalt geklärt wird aber nichts passiert . O2 bucht von meinem Konto ab obwohl ich weder Tab noch simkarte habe, ich zahle also für etwas was ich nicht nutzen kann. Seit 1 Woche beantworten die noch nicht mal mehr Emails. Habe noch nie so eine Frechheit erlebt. Selbst ein Schreiben vom Anwalt interessiert die nicht wird gekonnt ignoriert. Mir gehen echt die Ideen aus. Habe jetzt alles ausprobiert Hotline und alle Email Adressen von Samsung.
Weil es erstmal meine Kosten sind die ich tragen muss. Und wenn die Moral bei Samsung genauso ist eue beim Versand eie lange soll ich dann auf den kosten sitzen bleiben?. Ist schon traurig das man als Kunde so behandelt wird für Ware die man ordnungsgemäß bezahlt hat. Wir reden ja hier nicht von einem Fakeshop. Wir reden von Samsung die ihre Kunden behandeln wie ......
Das ist natürlich alles äußerst ärgerlich, aber viel mehr Möglichkeiten als einen Anwalt einzuschalten hast Du nicht. Klar, man muss in Vorleistung gehen und die Kosten sind sicherlich nicht ohne, jedoch bekommst Du diese Kosten ja erstattet sofern Du einen Prozess führst und gewinnst und keinem Vergleich zustimmst. Also alles in allem unbefriedigend und keine sichere Sache . Recht haben und auch bekommen sind nun man zwei verschiedene Dinge. Zumindest weißte jetzt was Du in Zukunft mit Sicherheit vermeiden wirst.
Das die Ware lagernd wäre. Das man sich nicht erklären könnte warum sie nicht versendet wurde. Beim nächsten Anruf hat man mir versichert das die Ware am nächsten Tage rausgehen würde. Die folgenden Anrufe waren dann immer die gleiche Aussage das man eine Email an die versandabteilung oder wenn auch immer gesendet hätte mit der bitte um Prüfung und Priorisierung. Dann beim nächsten Anruf war man dann genervt und sagte mir mehr als ne Email schreiben könnten die ja auch nicht ich solle mich gefälligst gedulden, ist jetzt aber auch wieder 10 tage her.
Ärgerlich ist gar kein Ausdruck und traurig dazu ,das Unternehmen sich solche Dinge erlauben können. Wenn der kleine Mann seine Rechnung nicht begleicht wird direkt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um an das Geld zukommen . Aber andersrum meinen so riesige Unternehmen sie können sich alles erlauben
Das liegt natürlich auch an der Geschäftsform. Für eine GmbH (Ltd) gelten ja auch ganz andere Haftungsgrenzen. Aber stimmt schon, der Bürger kann sich solche Sachen nicht erlauben.
Das stimmt wohl. Aber ich bin ja kein Einzelfall man liest soviel negatives über den online Shop, man geht wohl ständig so mit Kunden um und es ist eine Frechheit, das sowas möglich ist,obwohl man seine Ware bezahlt hat.
Naja Anwalt hast du schon, was will man da noch an Tipps geben🤷🏻, das einzige was mor noch einfallen würde, es über den CEO probieren, den findest du auf der Samsung Deutschlandseite unten unter Support, da bekommt man am gleichen Tag oder zumindest zeitnah Antwort, ruhig mal erwähnen, das man schon einen Anwalt eingeschaltet hat. Erfahrungsgemäß stehen die Chancen 50/50, mir persönlich hat er auch schon mal geholfen🤗.