Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bestellte Ware wird nicht verschickt, Ware nicht erhalten

(Thema erstellt am: 20-12-2022 08:15 AM)
442 Anzeigen
Opfer
First Poster
Optionen

Guten Morgen,

da bisher alle Versuche ins Leere liefen, möchte ich mich hier einmal umhören, wie das bei euch so gelaufen ist:

Ich habe zum Black Friday 2022 ein Samsung S22 Ultra mit o2 Vertrag und Zugabe bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Der Vertrag wurde von o2 genehmigt und läuft auch schon - heißt, ich zahle auch schon Grundgebühr dafür.

Das Problem ist nur, dass bisher keine der bestellten Waren bei mir ankam. Kein Handy, keine Sim, keine Zugabe.

Ich habe gefühlt hundert Mal mit der Hotline telefoniert und tausend Nachrichten geschrieben - ohne Erfolg. Es heißt immer, es wird z. Z. von einem externen Dienstleister geprüft und ich soll mich Gedulden. Hallo? Ihr braucht 6 Wochen um festzustellen, dass ich noch nichts erhalten habe und bekommt es nicht hin, zu entscheiden, ob Sie mir die Ware nun zusenden möchten oder nicht?

Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas bei einem großen Hersteller wie Samsung überhaupt geben kann...

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
beruhige dich mal etwas, die User hier im Forum können dir leider nicht helfen.

dir sollte aber im klaren sein das auf Grund des Bestellansturms zu Black friday und jetzt noch Weihnachten es zu Verzögerungen kommen kann.

Verträge beginnen allerdings ab Abschluss
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst Dich doch nur einmal im Forum umsehen, dann kannst Du nachlesen wie es einigen anderen ergangen ist. Es gibt auch User die keine Probleme haben, diese verfassen hier allerdings selten Beiträge.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das wirst Du mit O2 klären müssen, da Du ein gebrandetes Handy erhalten wirst. Samsung gibt Deine Daten nur an den Provider weiter und das ist Dein Ansprechpartner. Da kann Dir hier leider niemand helfen. Übrigens, herzlich willkommen in der Community 🤝🏻✌🏼
Opfer
First Poster
Optionen

Ja das habe ich, die Beiträge amzu diesem Thema waren aus 2021.

Was soll der Kommentar, dass User ohne Probleme selten Beiträge verfassen?

Ich schreibe hier weil Samsung nicht in Lage ist, mir entweder einen Liefertermin zu nennen oder zu stornieren.

Also vielen Dank für Ihren nützlichen Beitrag.

0 Likes
Opfer
First Poster
Optionen

Den Vertrag der Bestellung hat Samsung zu erfüllen, nicht o2...

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann kämpfe weiter, das Telefon bekommst Du von O2, die Zugabe vermutlich von Samsung und das dauert bis zu drei Monaten. Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte fungiert Samsung bei den großen Providern als Zwischenhändler und ist somit nicht der Vertragspartner
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
beruhige dich mal etwas, die User hier im Forum können dir leider nicht helfen.

dir sollte aber im klaren sein das auf Grund des Bestellansturms zu Black friday und jetzt noch Weihnachten es zu Verzögerungen kommen kann.

Verträge beginnen allerdings ab Abschluss
Gaschi78.png
MagicMike
Pathfinder
Optionen
Außerdem sollte mittlerweile bekannt sein, dass es aufgrund des immer wieder in der Black Friday Week stark erhöhten Bestellandrangs zu Lieferverzögerungen kommt. Alle Jahre wieder 🎅
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das sollte nur ein Hinweis darauf sein das die Menge der Beiträge nicht die gesamte Wahrheit widerspiegelt. Und wenn man einen nützlichen Beitrag zu einem Vertragsverhältnis erwartet ist es nicht besonders Zielführend in einem User helfen Usern Forum nachzufragen. Zu dem Thema verspätete Liederung der Hardware gibt es hier gefühlt dutzende Beiträge und in den meisten davon wird erwähnt das man unterschrieben hat das der Mobilfunkvertrag sofort aktiviert wird.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Trotzdem freue ich mich natürlich dass das Thema erledigt ist und wünsche viel Spaß mit dem Smartphone.
Barney0w.png