Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anmeldung über den Browser nicht möglich!

(Thema erstellt am: 19-09-2023 11:39 AM)
1194 Anzeigen
Trim85
Journeyman
Optionen
Hallo,
ich habe seit längerem das Problem, dass ich mich nicht im Samsung Homepage anmelden kann bzw. mich anmelde aber nur eine weiße oder schwarze Seite zu sehen bekomme und das seit Monaten.

Habe es über Fiefox, Chrome und Samsung Browser versucht, desweiteren über den PC, Laptop und Smartphone und dabei alle Browserdaten geleert/gelöscht.

Ich habe bereits Samsung telefonisch kontaktiert, aber leider konnte mir keiner helfen. Ich wurde von einem zum anderen weitergeleitet.

Hatte eventuell jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
0 Likes
13 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

wie meldest Du Dich denn an?
Mit dem Samsung Account?
Also ich kann mich "mit Galaxy Gerät" anmelden, allerdings erhalte ich auch die Meldung das es eine neue Version vom Samsung Account gibt. Schau mal ob Du auch aktualisieren musst...über den Galaxy Store..

Grüße
PoPeYeScreenshot_20230919_113921_Galaxy Store.jpg
popeye.png
Trim85
Journeyman
Optionen
Der Samsung Account ist angeblich aktuell.

Über Firefox - Samsung.com - Melde dich mit deinem Samsung Account an.
Danach werde ich von Smartphone gefragt ob ich mich anmelden möchte und bekomme ein Code, denn ich im Browser eingebe.

Über Chrome werde ich nur gefragt, ob ich mich per Smartphone anmelden möchte ohne Code.
Jumi
Black Belt 
Optionen
Nutzt du evtl. im Browser Addons, die Werbung oder Cookies blockieren?
Wenn ja -> deaktivieren und erneut versuchen
0 Likes
Trim85
Journeyman
Optionen
Chrome und im Samsung Browser nutze ich keine Addons und alle Cookies wurden akzeptiert. Firefox nutze ich uBlock, aber habe es gelöscht um zu testen ob daran liegt, leider ohne Erfolg.
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Ich habe mich gerade per Firefox auf meinem S23 Ultra auf folgender Webseite ohne Probleme angemeldet:
https://account.samsung.com

Versuche mal dich außerhalb des WLANs anzumelden.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe gestern gerade so etwas gelesen, das es zu Problemen kommt.
Mag sein, da ist irgendwas verbugt.
Schau mal Gala Store ob man ein Update anbietet.
0 Likes
Trim85
Journeyman
Optionen
Ja, hier drüber funktioniert es nur leider kann ich hier nicht meine Bestellung ansehen, zumindest habe ich nichts gefunden.
Ich kann meine Bestellung nur ansehen über die Homepage - "Meine Bestellungen" ohne Anmeldung, wo ich die Rechnungsnummer eingebe muss.
Sonst habe ich mich über die Homepage angemeldet und hatte die Übersicht von alle meine Bestellungen.
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Ich habe mich eben im Samsung Shop eingeloggt.

Für einen kurzen Moment war die Seite auch bei mir weiß, doch dann wurde ich weitergeleitet zu
https://www.samsung.com/de/Screenshot_20230919_151840_Firefox.jpg
0 Likes
Trim85
Journeyman
Optionen
Genau so sollte es sein. Das Kuriose bei mir, egal mit welchen Browser ich werde nicht weiter geleitet, es bleibt weiß oder schwarz.
0 Likes