Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aktion Poliertuch auf einmal ungültig

(Thema erstellt am: 06-05-2022 05:06 PM)
692 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Community, 

Ich habe vorher mal extra in dem Link vom Markenmehrwert wegen dem Poliertuch nachgeschaut und es kam folgende Meldung: 

image

Ich verstehe nicht ganz warum es erst Gültig gekennzeichnet wurde und nun als Ungültig mog dieser Begründung bewertet wurde. Liegt es daran, dass ich letztes Jahr mit dem S21 bei den Zusätzen mitgemacht habe? Ich habe dort schon eine Nachricht geschrieben und natürlich möchte gerne den Grund wissen warum meine Angaben mich nicht zu einer Aktionsteilnahme berechtigen. Hat diese Nachricht noch jemand anders bekommen? Hat jemand mit so einer Benachrichtigung Erfahrung gemacht und kann sie mit uns teilen?
41 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja ich auch erst Grün dann Rot habe dort auch ne Nachricht hingeschrieben🤔
Steffie.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die gleiche Nachricht bekommen?
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also ich hab mitgemacht jetzt und hab ja auch schon eines. Soll ein Geschenk für die Freundin werden.
Beim letzten Mal war kurz darauf die komplette Aktion weg, nachdem sich ungefähr die max. Teilnehmer eingetragen hatten.

Eventuell ist die Aktion jetzt auch durch und nur noch nicht entfernt worden.
Micha.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hatte im Zeitraum mitgemacht. Aber das würde nicht erklären warum meine Angaben mich nicht dazu berechtigen. Also finde ich. Dann müsste man schreiben maximale Anzahl erreicht.
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Leider ja hatte mich am 2.5 registriert Screenshot_20220506-171528_Samsung Internet_7643_1651850147.jpg
Steffie.png
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja vorallem war es bis heute Mittag noch auf Grün
Steffie.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja Ok, das ist wohl ein Argument 🤔 Eventuell einfach mal wieder ein Samsung Bug?🤔
Muss man mal auf Antwort von Samsung warten
Micha.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das meinte ich ja und die Aktion läuft seit ein paar Tagen und letztes mal war sie auch nach 1-2 Tagen weg.
Micha.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die läuft eigtl. 4 Tage mit pro Tag 200 Tüchern insgesamt 800 Tüchern. Klar, es heißt dass sie es kurzfristig beenden können. Ich habe mich am 04.05. registriert 🤷🏼‍♀️. Jetzt heißt es einfach warten und schauen