Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Abbruch Kauf Rewards Punkte

(Thema erstellt am: 18-01-2024 11:04 AM)
333 Anzeigen
David2000de
First Poster
Optionen

Hallo ich wollte gerade meine Rewardspunkte in Höhe von 45 Euro für die Bestellung eines s24+ einsetzen. Leider musste ich die Seite nochmal neu laden und die Daten erneut eingeben und nun sind die Punkte weg.

Kann mir bitte jemand helfen? 

0 Likes
10 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
ist die Bestellung noch im Warenkorb? Die Punkte werden nämlich erst nach der Bestellung verrechnet.
0 Likes
David2000de
First Poster
Optionen

Nein leider nicht. Unter Rewards wurden die Punkte aber für eine Bestellung verrechnet 

0 Likes
Gurman
Explorer
Optionen
Hi, war bei mir auch der Fall, die wurden aber einmal erst in 2 Wochen wieder gutgeschrieben und beim letztens 1 Stunde später drauf geguckt und waren wieder da.
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@David2000de Wenn du deine Punkte nicht automatisch wieder gutgeschrieben bekommen hast, kannst du dich bei unserem Team vom Reward Programm unter der Telefonnummer 06196 77 555 15 melden. 

FabianD.jpg
Ich bin aktuell außer Haus. Wendet euch bei Fragen bitte an meine Kolleg*innen.
0 Likes
David2000de
First Poster
Optionen

Habe ich bereits gemacht. Erste Aussage max 24h, 2. Aussage max 48h, beim 3. Anruf wurde ein Ticket aufgenommen, was direkt geschlossen wurde, da es 30 Tage dauern soll. Dann ist natürlich die Vorbesteller Aktion vorbei:(

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Läuft das Ticket über unser Online-Formular? Wenn ja, hast du denn die Ticketnummer parat, @David2000de?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
David2000de
First Poster
Optionen

Ja

Vorgangsnummer 240122.0152131 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@David2000de Ich habe das an unser Team vom Shop Support weitergegeben, dass sie das bitte mal prüfen sollen. mal schauen, ob du so deine Punkte schneller wiederbekommst. 

In den TNB zum Rewards Programm steht übrigens, dass die manuelle Ausstellung von Punkten sogar 
bis zu sechzig Tage dauern kann: https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/pdf/Samsung-Rewards-Program-TC-GER.pdf

FabianD.jpg
Ich bin aktuell außer Haus. Wendet euch bei Fragen bitte an meine Kolleg*innen.
0 Likes
Heia
Journeyman
Optionen
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Kauf wurde abgebrochen, warum auch immer! Bestellung wurde NICHT ausgeführt, aber die Rewards sind weg, immer noch! Ich habe Email's geschrieben u angerufen. Aussage: Das wieder Gutschreiben der Rewards-Punkte dauert bis zu 30 Tage 😳 Toll! Dies sei aber technisch nicht anders möglich. Jetzt lese ich hier, dass die Rewards "schon" nach 14 Tagen oder sogar nach 1 Std bereits wieder gutgeschrieben waren. Ja was denn nun???
Ich möchte gerne noch etwas kaufen bevor es wieder vergriffen ist!
0 Likes