Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

240 € Trade-in steht im Shop, doch hier steht 380 €?

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
22 Anzeigen
sℓs
Pioneer
Optionen
Im Shop sehe ich bei beiden abgebildeten Handys nur bis zu 240 € für das Trade-in. Auf dem Bild hier stehen jedoch 380 €. Woran liegt das?

image

9 Antworten
FrankHH2023
Voyager
Optionen
Dort steht bis zu 380€ Es kommt auf den Zustand des Gerätes an, welches du in Zahlung geben möchtest. Das A36 wird wohl, die aufgerufenen 240€ beinhalten und das A56 ggf die 380€ .
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Bis zu, heißt nicht das du das bekommst. Nur ausgewählte Geräte erhalten den Trade in Bonus
0 Likes
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Das A36/A56 soll ja gekauft werden. Das kann man nicht ins Trade in geben.
Es kommt drauf an, welches Handy man ins Trade-in geben will. Maximal 380 Euro sind möglich. Hängt von verschiedenen Faktoren ab, die dabeu abgefragt werden.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, bis zu, aber es gibt kein Gerät, das bis zu 380 Euro aufgelistet ist. Der Verfasser hat Recht, die Anzeige stimmt mit dem Shop-Angebot bezüglich Trade-in nicht überein.

1745269119025.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
380 Euro ist ein Fehler. Auf der Webseite und in der Shop-App sind andere Zahlen. Siehe Screenshot:

1745269335714.jpg
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Hey, wo genau hast du den Screenshot aufgenommen? 

FemkeH.jpg
0 Likes
sℓs
Pioneer
Optionen
Hier aus der members app
0 Likes
sℓs
Pioneer
Optionen
Das is der original Screenshot den ich in der members app gemacht habe1745403749099.jpg
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

@sℓs Wir haben uns das einmal angeschaut. Es gibt im Samsung Online Shop immer wieder neue Konstellationen an Angeboten und Aktionen. Tatsächlich ist die auf deinem Screenshot abgebildete Aktion bereits ausgelaufen. Ab heute (23.04.) gelten dafür neue Angebote und Konditionen. Daher die Diskrepanz zwischen deinem Screenshot und der laufenden Trade-In-Aktion im Shop. Es gelten dementsprechend die Angaben aus dem Online Shop.

Wenn ich das richtig sehe, sind dein Beitrag und die Screenshots aus dem Shop bereits von Anfang dieser Woche. Rückwirkend ist es für mich an dieser Stelle aber nicht möglich das Ganze zu prüfen oder tätig zu werden. Du kannst dich diesbezüglich an den Samsung Aktions-Support wenden, welcher für das Trade-In zuständig ist, jedoch kann ich dir nicht versichern, dass sie hier eine andere Lösung für dich haben. Das Team ist telefonisch unter der Rufnummer 06196 77 55 512 erreichbar.

NathalieB.jpg
0 Likes