Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Videoqualität im Forum

(Thema erstellt am: 31-07-2024 07:13 PM)
12 Anzeigen
fpt72
Maestro
Optionen
Warum ist hier im Forum die Videoqualität nach einem Upload so grottenschlecht? Das kann man ja niemandem zumuten, sich sowas mit Freude anzusehen. 
Gibt es eine Möglichkeit, die Qualität einzustellen?
Vielen Dank schonmal vorab!
0 Likes
17 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, da kann man nichts einstellen. Auch die Fotos werden hier beim Hochladen komprimiert.
Barney0w.png
aroedl
Black Belt 
Optionen
Kompliziert?
fpt72
Maestro
Optionen
Ist ja schrecklich. Dann lass ich das mit den Videos. Bringt ja nichts. Schön ist anders. Schade, dass es immer an so Kleinigkeiten scheitern muss. Und das in unserer Hightech - Welt.🙄. Aber danke für deine Antwort!
nik2306
GrandMaster
Optionen
Es ist bekanntlich kompliziert 🤭
aroedl
Black Belt 
Optionen
Was scheitert? Das Hochladen von privaten Videos in einem Samsung-Forum? Schlimm, wenn das hier nicht so funktioniert, wie zum Beispiel Facebook?
fpt72
Maestro
Optionen
Naja. Facebook reduziert zwar auch die Videoqualität, aber hier im Forum ist die Qualität nun wirklich mehr als schlecht.
aroedl
Black Belt 
Optionen
Vielleicht war das ja auch nicht dafür gedacht, dass Leute ihre Videos hier teilen.

Komprimiert (kompliziert?) wird ja nicht so ohne Grund.
fpt72
Maestro
Optionen
Ich vermute, dass es an der Datenmenge scheitert, womit dann die Server zugekackt werden
aroedl
Black Belt 
Optionen
"womit dann die Server zugekackt werden"

Damit liegst du richtig!

Man meint ja immer, hinter Samsung Members würde ein ganzes Datacenter stecken, doch die Realität sieht anders aus:
server-rooms-which-are-only-semi-professional-v0-96s2x7cv9pra1_1000004630_1722447143.jpg