Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Herzlichen Dank!!!!

(Thema erstellt am: 16-08-2024 09:47 AM)
419 Anzeigen
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Ich weiß zwar nicht, ob ich im richtigen Bereich posten, aber da ich ein Galaxy S24 Ultra verwende, poste ich es hier.

Ich habe mein Samsung Galaxy S24 Ultra seit dem 27.01.24 und seit dem auch hier im Forum und muss wirklich sagen, das ich froh bin, das es dieses Forum und Euch gibt.

Bei 15 Jahren iPhone war ich bei 3 verschiedenen Foren angemeldet, um mich über News zu informieren und um Hilfe zu bekommen, wie auch mein Wissen weiter zugeben. 

Als ich dann überlegte auf ein Samsung Smartphone umzusteigen, hatte ich im Netz kein richtiges Forum gefunden was mir gefallen hatte und hatte irgendwie Angst mit dem Samsung Smartphone und Probleme alleine da zu stehen. 

Doch beim einrichten meines S24 Ultra habe ich diese Member App gefunden und mich erst mal reingelesen. 

Als ich Fragen hatte, wurde mir hier direkt geholfen und das ohne Stress aber mit Respekt, was mir bei den Apple Foren oft fehlte.

Deswegen möchte ich mich bei allen bedanken für die tolle Unterstützung, Kommunikation und respektvollen Umgang. 

Ich habe mir hier direkt wohlgefühlt!!!

Macht weiter so.
15 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gerne 😃 Wir haben halt das Glück das,sich da wirklich,Techniker Ingenieure usw verbirgen und man lernt als User,gleich mit und niemals aus. Viel Spaß weiterhin hier im Forum 👍
Olli01
Maestro
Optionen
Freut mich, dass du dich hier aufgehoben fühlst und man dir auch helfen konnte. Weiterhin viel Spaß in der Community.
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Bin eher ein Verfechter von Tough Love:

Eine Art, mit jemandem umzugehen, der ein Problem hat, bei dem man nicht viel Freundlichkeit zeigt, so dass er versucht, es selbst zu lösen.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hallo@Joerg271. Es ist schön, Deine positive Rückmeldung hier zu lesen.

Bin selber seit Jahren "hier" unterwegs und kann mich Dir nur anschließen. 👍

Hier gilt wirklich "User helfen Usern".

Dafür steht diese Community. ✌️ 😊

Wünsche Dir hier noch viel Freude. ✌️

Ergänzend sei noch angemerkt, dass Dein toller Beitrag in der Lounge besser zur Geltung kommen würde. Dort wird er auch sicherlich öfter gelesen werden. 👍😊
Joerg271
Helping Hand
Optionen
In der heutigen Zeit vergisst man vor lauter negativen Nachrichten oder Erlebnisse, mal etwas positives zu hinterlassen und deswegen finde ich es wichtig, dies nie zu vergessen und ab und an mal Danke sagen.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das ist genau der Grund, warum mir Dein Beitrag so gefallen hat.😊🤝👍
Langer56
MegaStar
Optionen
Schön deine positive Rückmeldung hier zu lesen. Freut mich sehr, dass du dich in unserer Community wohl fühlst. User helfen Usern wird hier wirklich groß geschrieben. Weiterhin viel Spaß hier in der Community 👍👍🤗🤗👋👋
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Deswegen manchmal auch betonungen Anmerkungen man muss zwischen den Zeilen lesen,Kopf anschalten dann ist auch die Birne aktiviert 🥴👍
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Kurze Anekdote: bei uns im REWE gibt es ein Kunden-WC, abgesperrt, Schlüssel an der Kasse, entsprechendes Schild dran.

Je-des Mal stehen Leute davor und warten, bis jemand rauskommt. Ich sage immer, dass es den Schlüssel an der Kasse gibt. Je-des Mal kommt als Antwort eine Variation von "Das kann man auch freundlicher sagen!" oder "Wieso so unfreundlich?".

Wirklich jedes Mal! Egal ob Einheimische, Touristen, Familien. Heutzutage denken die Leute, alle anderen wären überall nur Mitarbeiter.

Vielleicht sollte ich das anders versuchen:

"Erstmal herzlich willkommen in unserer REWE Members Community! Bitte wären Sie so freundlich und würden Sie sich den Schlüssel an der Kasse dort drüben holen? Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zu Verfügung!"

Das war übrigens alles nicht immer schon so...