Ich weiß zwar nicht, ob ich im richtigen Bereich posten, aber da ich ein Galaxy S24 Ultra verwende, poste ich es hier.
Ich habe mein Samsung Galaxy S24 Ultra seit dem 27.01.24 und seit dem auch hier im Forum und muss wirklich sagen, das ich froh bin, das es dieses Forum und Euch gibt.
Bei 15 Jahren iPhone war ich bei 3 verschiedenen Foren angemeldet, um mich über News zu informieren und um Hilfe zu bekommen, wie auch mein Wissen weiter zugeben.
Als ich dann überlegte auf ein Samsung Smartphone umzusteigen, hatte ich im Netz kein richtiges Forum gefunden was mir gefallen hatte und hatte irgendwie Angst mit dem Samsung Smartphone und Probleme alleine da zu stehen.
Doch beim einrichten meines S24 Ultra habe ich diese Member App gefunden und mich erst mal reingelesen.
Als ich Fragen hatte, wurde mir hier direkt geholfen und das ohne Stress aber mit Respekt, was mir bei den Apple Foren oft fehlte.
Deswegen möchte ich mich bei allen bedanken für die tolle Unterstützung, Kommunikation und respektvollen Umgang.
Ich habe mir hier direkt wohlgefühlt!!!
Macht weiter so.