Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Serverfehler in der Members App

(Thema erstellt am: 19-04-2025 11:10 AM)
241 Anzeigen
Langer56
MegaStar
Optionen
Moin liebe Members. Seit 3 Tagen kommt bei mir ständig Server Fehler versuchen sie es später wieder. Wie ich hier gelesen habe betrifft es auch etliche andere User. Der Fehler ist Samsung ja bekannt. Wie viele von euch wissen, habe ich seit Juni 2024 mindestens 8x über Support einen Fehlerbericht erstellt und als Antwort kam immer, es wird an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Auch die Moderatoren und unsere Members Stars haben sich schon an Samsung gewendet. Leider passiert diesbezüglich seitens Samsung nichts. Zwischenzeitlich gab es Updates für die Members App und trotzdem kommt der Fehler regelmäßig wieder. Und zusätzlich ist mir aufgefallen, dass der Aufrufzähler bei den Beiträgen verändert wurde. Auch da stimmt etwas nicht. Mal sehen ob Samsung es irgendwann mal schafft, den Fehler dauerhaft zu beheben. Euch noch einen entspannten Tag gewünscht 
38 Antworten
monika50
Voyager
Optionen
Habs probiert. Steht zwar mein Name aber leider kein Foto..
Langer56
MegaStar
Optionen
Danke das du auch dazu einen Beitrag verfasst hast. Mal sehen was nach Ostern passiert 🤗👋🫶🙏🙏
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ist das Bild auf dem Telefon oder nur in der Cloud?
Dann gab's da auch immer Probleme.
Aber das hatte ich auch schon mal.
Schau mal, ob du es über den Browser siehst.
Der Wettbewerb geht ja noch eine Woche.

Von wann ist Dein Beitrag dort? Wie weit muss ich zurück blättern?
0 Likes
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich hatte diesen hier nicht gesehen. Sonst hätte ich es hier ergänzt.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Jetzt habe ich Bilder von Dir gesehen.
monika50
Voyager
Optionen
Es hat Funktioniert 😊😊
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Das freut mich für Dich. 👍
Langer56
MegaStar
Optionen
Freut mich sehr für dich 🙏🙏🤗🤗
0 Likes
Mav1976
Helping Hand
Optionen

1000023038.jpg

Diese Meldung habe ich seit meinem S21U.

Nachdem ich dieses Jahr vom S21U aufs S25+ gewechselt bin, habe ich diese Fehlermeldung auch auf diesem Gerät. 

Somit kann ich über die Members App keine Beiträge schreiben, verschieben oder löschen. 

Ich nutze daher von Anfang an das Forum über den Browser. 

Ich bezweifle auch, dass dieser Bug von Samsung je behoben wird, weil ich vermute, dass sie selbst keine Ahnung haben, was dahinter steckt. 

Ich habe diesen Bug im Februar gemeldet und seitdem keine Rückmeldung erhalten. 

0 Likes