Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Serverfehler in der Members App

(Thema erstellt am: 19-04-2025 11:10 AM)
242 Anzeigen
Langer56
MegaStar
Optionen
Moin liebe Members. Seit 3 Tagen kommt bei mir ständig Server Fehler versuchen sie es später wieder. Wie ich hier gelesen habe betrifft es auch etliche andere User. Der Fehler ist Samsung ja bekannt. Wie viele von euch wissen, habe ich seit Juni 2024 mindestens 8x über Support einen Fehlerbericht erstellt und als Antwort kam immer, es wird an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Auch die Moderatoren und unsere Members Stars haben sich schon an Samsung gewendet. Leider passiert diesbezüglich seitens Samsung nichts. Zwischenzeitlich gab es Updates für die Members App und trotzdem kommt der Fehler regelmäßig wieder. Und zusätzlich ist mir aufgefallen, dass der Aufrufzähler bei den Beiträgen verändert wurde. Auch da stimmt etwas nicht. Mal sehen ob Samsung es irgendwann mal schafft, den Fehler dauerhaft zu beheben. Euch noch einen entspannten Tag gewünscht 
ekieH
MegaStar
Optionen
Bitte warten....bitte warten...😅🤗
Langer56
MegaStar
Optionen
Please hold the Line 😂😂
ekieH
MegaStar
Optionen
Darauf habe ich gewartet😂👍
...wenn sie nicht warten möchten, können sie sich auch schriftlich an an uns wenden...
chemiker62
MegaStar
Optionen
Hallo Peter 🤗
Das Problem habe ich aber erst seit dem letzten Update.
Es ist für mich schon erstaunlich, das man es bis heute nicht geschafft hat eine funktionierende App bereit zu stellen🫣🤔
Aber die Hoffnung auf
Besserung ist noch nicht verloren gegangen bei mir 🤣

Ich wünsche dir einen schönen Sonnabend, und Ostertage 🐇 🥚 🤝 😎
Sedance
Troubleshooter
Optionen
Wie heißt es so schön in Sachen Samsung und Software:Geduld! 😉
PitGrau
Navigator
Optionen
Richtig, aufgetaucht ist dieses Problem erst seit dem letzten Update - so zumindest bei mir.
Aber man kommt ja dann doch in den Members-Bereich. Wie heißt es so schön: „Wer geduldig ist, wird reich belohnt"
In diesem Sinne - frohe Ostern 🐰
monika50
Voyager
Optionen
Versuche seit gestern auch fotos zum Wettbewerb hochladen funktioniert nicht. Heute auch nicht....🤨🤨🤨
Langer56
MegaStar
Optionen
Danke Dir Mario. Beim letzten Update scheint tatsächlich einiges schief gelaufen zu sein. Auch dir noch einen entspannten Samstag und entspannte Ostertage 😊😊🙏🙏
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Ich hatte dieses Problem Anfang der Woche 3 Tage ging nichts in der App und über den Browser nur mal kurz und dann auch nicht mehr. Im Moment muss ich 2 bis 3 x am Tag einen Neustart machen.....aber immerhin kann ich im forum wieder mitlesen
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Ich hatte kein Update....und trotzdem die Probleme.....Hoffen wir mal auf stabilere Zeiten 🙏😊