Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Serverfehler in der Members App

(Thema erstellt am: 19-04-2025 11:10 AM)
237 Anzeigen
Langer56
MegaStar
Optionen
Moin liebe Members. Seit 3 Tagen kommt bei mir ständig Server Fehler versuchen sie es später wieder. Wie ich hier gelesen habe betrifft es auch etliche andere User. Der Fehler ist Samsung ja bekannt. Wie viele von euch wissen, habe ich seit Juni 2024 mindestens 8x über Support einen Fehlerbericht erstellt und als Antwort kam immer, es wird an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Auch die Moderatoren und unsere Members Stars haben sich schon an Samsung gewendet. Leider passiert diesbezüglich seitens Samsung nichts. Zwischenzeitlich gab es Updates für die Members App und trotzdem kommt der Fehler regelmäßig wieder. Und zusätzlich ist mir aufgefallen, dass der Aufrufzähler bei den Beiträgen verändert wurde. Auch da stimmt etwas nicht. Mal sehen ob Samsung es irgendwann mal schafft, den Fehler dauerhaft zu beheben. Euch noch einen entspannten Tag gewünscht 
38 Antworten
PitGrau
Navigator
Optionen
Moin - stimmt, die Meldung bekomme ich auch seit drei Tagen. Dachte zuerst das liegt an meinem AdBlocker, hat aber nichts damit zu tun. Da du es ja schon des öfteren gemeldet hattest, wird sich bestimmt so bald nichts ändern. Da werden andere Prios gesetzt 😉, ist dennoch sehr ärgerlich
Optionen
Die Meldung habe ich auch seit paar Tagen. Allerdings wird die Seite dennoch geladen. Wie eben gerade auch.
Ich melde da nichts, so ein Optimist bin ich nicht mehr, wenn es um die Members App geht.
ekieH
MegaStar
Optionen
Moin, ist bei mir genauso. Bin gespannt, ob sich der Fehler beheben lässt. Wünsche ebenso einen entspannten Tag danke.
Langer56
MegaStar
Optionen
Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben. Trotzdem ärgerlich das Samsung es nicht hinbekommt
Langer56
MegaStar
Optionen
Gut 1 Jahr bekannt und bei der zuständigen Fachabteilung, da sollte eigentlich mal etwas passieren. Aber gut, abwarten und Tee trinken 🤗😂
Abcdboss
Voyager
Optionen
Deren server sind eindeutig altbacken 90er jahre schrott so oft wie die abkacken 🤣 ja hab ich auch gerade eben erst wieder sehen dürfen
Meise68
MegaStar
Optionen
Seit dem letzten Update der Member-App habe ich das. Ich rege mich darüber nicht mehr auf. Halbes Leid ist geteiltes Leid. 😉
Langer56
MegaStar
Optionen
Habe es nur nochmal thematisiert, da es auch in Beiträgen angesprochen wurde. Ansonsten hast du ja recht. Aufregen bringt eh nichts 😊😊
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Hab ich zwischendurch auch mal