Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung-Konto Anmeldung

(Thema erstellt am: 21-09-2020 11:38 AM)
329 Anzeigen
Flacazo
First Poster
Optionen
bis jetzt melde ich mich mit meinem Google-Mail aber ich will diese-Mail nicht mehr benutzen. kann ich das ändern? wenn ich in meinem Profil das ändern will klappt das nicht: ich gebe das neue Password, und sofort werde ich aufgefordert noch mal das neue Password zu geben, aber man kann nicht wissen, wo.... vielen Dank
0 Likes
4 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Flacazo 

Probiere es hier mal und dann benutze den Samsung Internet Browser. 

https://account.samsung.com/membership/intro

Bearbeitet. 

0 Likes
Flacazo
First Poster
Optionen
Ich will das zweite Mal das Password angeben aber ich finde keinen Platz, WO soll ich das schreiben....wer das programmiert hat, vergaß den Platz dafür.... oder es ist ein Fehler nur für ein Moment....
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Flacazo 

Okay, habe es eben mal ausprobiert, stimmt es wird nur ein Feld angezeigt und muss ich es bestätigen. 

Welchen Internet Browser verwendest Du?

Glaube mit Samsung Internet Browser klappt es besser. 

Bist Du hier rein gegangen und hast es dort ausprobiert?

https://account.samsung.com/membership/intro

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Flacazo,

zunächst einmal habe ich deinen Beitrag zu "Mobile Apps und Services" verschoben, denn hier passt er besser hin. 
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du deine E-Mail-Adresse für den Samsung Account ändern, korrekt? Gehe dazu bitte auf den Link, den @ErdbeerSchrippe dir bereits gegeben hat. Logge dich dort mit deinen aktuellen Daten ein.

Klicke dann rechts oben in das Feld, in dem dir dein Name und deine E-Mail-Adresse angezeigt wird. In der nächsten Ansicht wählst du dann "Samsung Account-Einstellungen" aus. Darüber kannst du ganz oben deine E-Mail-Adresse ändern. 

Viele Grüße

0 Likes