Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Roter Fleck unter meiner Watch4

(Thema erstellt am: 29-09-2023 10:08 PM)
289 Anzeigen
rottenmaier58
Journeyman
Optionen

Ich habe auch einen roten Fleck unter meiner Uhr  rechts und trage sie locker sowie habe ich einen leichtes brennen auf der linken Seite 

20230929_201910.jpg

0 Likes
15 Antworten
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Könnte eine allergische Überreaktion sein, hatte ich mal bei anderen Herstellern in der Vergangenheit auch.
Versuch mal die Haut darunter besonders gut zu pflegen, einzucremen. Schön einziehen lassen und dann erst Watch wieder anlegen.
Passiert es trotzdem immer wieder, dann reagierst du leider auf eins der Materialien allergisch 🥺
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Empfehlung der Moderatoren ist normalerweise die Watch nicht weiter zu tragen und sich mit Samsung in Verbindung zu setzen. Das geht über Lob&Kritik.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Barney0w.png
rottenmaier58
Journeyman
Optionen
Ok werde ich einfach mal weiter beobachten danke
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Richtige Antwort.!
Olli01
Black Belt 
Optionen
Ich stimme Barney zu. Besser ist es, dass das abgeklärt wurde. Gegebenenfalls ist die dann leider nicht die richtige für dich.
rottenmaier58
Journeyman
Optionen
Ich habe die Uhr seid letztes Jahr Weihnachten und erst jetzt tritt es bei mir auf
0 Likes
rottenmaier58
Journeyman
Optionen
Aber ich werde es einfach weiter beobachten
0 Likes
Bernd43
Hotshot
Optionen
Eine allergische Reaktion kann leider von heute auf Morgen auftreten. Hatte das bei meinem Heuschnupfen auch auch konnte so im Heu toben und dann Plötzlich aus dem Nichts am nächsten Tag beim spielen auf der Wiese Dicke angeschwollene Augen.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
eventuell zu locker und Schweiß dann kann das auch passieren
Gaschi78.png
0 Likes