Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mein Handy vibriert nicht mehr

(Thema erstellt am: 15-03-2022 01:05 PM)
14899 Anzeigen
Clodette
Apprentice
Optionen
Mein Handy will nicht mehr wenn ich benachrichtigt werde zu vibrieren und ich habe alles versucht aber ich finde denn fehler nich könntet ihr mir helfen? 
0 Likes
14 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo, 

wenn Du der Community noch mitteilst, welches Handy Du hast, kann man versuchen Dir noch zu helfen, falls es nicht defekt ist. 

Gruß

Clodette
Apprentice
Optionen
Ich habe das Samsung a52s 5g
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann probier mal folgendes:

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
Nakatan.png
0 Likes
Clodette
Apprentice
Optionen
Dankeschön versuche ich morgen früh
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Viel Erfolg👍🏼
Nakatan.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du in den Einstellungen vibrieren aktiviert?Screenshot_20220315-074957_Settings.jpg
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
Gaschi78.png
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Unter Einstellungen Töne und Vibrationen kannst du auch die Intensität des Vibrierens einstellen. Nach Update auf UI4.0 war diese bei mir auch 0. Vielleicht ist es bei deinem auch so
0 Likes
mona6666
First Poster
Optionen
A 52s 5G
0 Likes