Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 8 Wetter App Leak

(Thema erstellt am: 22-04-2025 02:47 PM)
193 Anzeigen
PixelPerfectionist
Helping Hand
Optionen

image

image

Hallo! Ich habe vom YouTuber AppX gesehen dass die Wetter App für One UI 8 geleakt wurde und es wurde eine APK verlinkt und im Screenshot könnt ihr sehen wie es aussieht und ich finde es WUNDERSCHÖN! Ob das wirklich so aussehen wird und wirklich geleakt wurde, kann ich nicht sagen.😍

10 Antworten
Just123
Troubleshooter
Optionen
Die Grafik oben sieht echt schön aus. 😍
odio
Explorer
Optionen
schöne Grafik hilft nicht, um das Wetter besser zu machen...
und ja gefällt mir sehr gut, aber woher kommen die Daten hinter der hübschen Grafik?
PixelPerfectionist
Helping Hand
Optionen
Wetter apps helfen generell nicht das Wetter besser zu machen und die Daten kommen vom "The Weather Channel" genauso wie bei der normalen Wetter app. 😊1745334274860.jpg
PixelPerfectionist
Helping Hand
Optionen
Ist einfach wunderbar. Ich hoffe sehr, dass One UI 8 ein großer hit wird, da One UI 7 für mich nicht mehr eine große Rolle für mich spielt- 😂
odio
Explorer
Optionen
Oh doch!!! Ich habe eine, da steht immer 22,5° und leicht bewölkt mit leichter steifer Brise. Und ich bin glücklich 😉 Naja Wetter kann man sich auch schönreden. Segel einfach zu gerne...
Danke für die Info mit "the weather channel", die Infos gingen bei meiner Suche auseinander. Ich "glaube" eher an andere Dienstleister. Seit dem "Ableben" von Kachelmann am meisten auf meinen morgendlichen Kaffeesatz 😂 Das schlimme ist, dass selbst "meine" Profi-Anb(i)eter mich schon oft hängen oder arg durchgebeutelt haben
PixelPerfectionist
Helping Hand
Optionen
😂 Schönes Wetter 24/7, ein Traum wird wahr! 🌈
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ja, die Wetter App ist viel schöner mit den Animationen. Die Widgets sind aber bisher unangetastet.

Sonst nichts Neues leider. Hat noch den ein oder anderen Fehler, wie am Ortsnamen zu sehen.H1BKL2Agt1.png
PixelPerfectionist
Helping Hand
Optionen
Ja die widgets haben mich schon ein bisschen...nicht genervt...sondern ein bissle irritiert... 😬
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ja, da hat sich leider nichts geändert. Die haben mir noch nie wirklich gefallen, seit One UI 7 xD dachte da kommt auch was coolesp2YQmt1RoK.png2m3HnA0rEh.png