Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Macht es gut Ihr Lieben 🥰

(Thema erstellt am: 14-07-2024 07:40 PM)
80 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo Ihr Lieben,

dies ist sicherlich ein Merkwürdiger Titel aber ich möchte mich auf diesem Wege von Euch allen Verabschieden. Ich möchte Euch allen für die vielen Likes, all die netten Kommentare und die vielen netten Gespräche. Aber nun ist die Zeit gekommen um Tschüss zu sagen. Der Grund ist ganz einfach, das einzige was ich noch von Samsung besitze ist die Watch 5. Und da ich geradeaus und ehrlich bin beende ich meine Zeit hier mit ein paar lieben Worten an Euch.

Diese ständigen Verschlimmbesserungen bei den Updates haben mich mehr und mehr Verärgert. Mein Galaxy Pro Book habe ich schon vor Wochen eingetauscht. Gestern dann bekam das S24 Ultra einen neuen Besitzer. 

Doch all das hat nichts mit Euch zu tun. Ihr seid ein toller Haufen 😊 Bleibt gesund und haltet die Community hoch.

 

50 Antworten
Qante
MegaStar
Optionen
Vielen Dank für die netten Worte. Ich wünsche Dir alles Gute.....🫶😃
Honigblume
Maestro
Optionen
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Bleib wie du bist. Werde deine Beiträge vermissen. Lg 🫂🐝
Meise68
MegaStar
Optionen
Das ist schade, dass du die Samsung Members Community verlassen willst. Es tut mir leid, dass du Ärger mit deinem Smartphone hattest. Ich wünsche dir alles Gute. 👋🫂
Optionen
Auf der anderen Seite Des Sees ist das Gras nicht unbedingt Grüner.
Aber versuch dein Glück, machs Gut. 🫂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Vielen lieben Dank 😃

Qante
MegaStar
Optionen
Sehr gerne....👍😃
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Dankeschön, das Wünschen wir dir auch.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

So ist das Leben, Dinge ändern sich. Ich finde ohne ein Samsung Endgerät bin ich hier fehl am Platz. 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Das mag sein aber wenn die Unzufriedenheit wächst kommt man irgendwann zu einer Entscheidung.