Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich hätte eine Bitte an die neue Galaxy Watch Ultra.

(Thema erstellt am: 13-07-2024 04:05 PM)
874 Anzeigen
MarvinLu
Helping Hand
Optionen
Ich sehe immer das viele von euch schreiben "Galaxy watch 7 Ultra" schreiben, aber ist jetzt nicht Böse gemeint, aber es gab nähmlich keine Ultra bis jetzt und da es jetzt nur eine Ultra von Samsung gibt, wird diese Galaxy Watch Ultra genannt, deswegen bitte ich um Verständnis, die die wo es freiwillig machen wollen, ihre beitrage, die 7 zwischen denn Wörter Watch und Ultra zu entfernen. Danke für euer Verständnis.
0 Likes
27 Antworten
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Ist doch halb so wild, immerhin weiß ja jeder was gemeint ist. Die Watch5 Pro war ja auch die erste (und evtl. auch letzte?) Watch der "Pro"-Serie und hieß trotzdem Watch5 Pro und nicht nur Watch Pro, daher kann ich die Verwirrung um die Namensgebung durchaus nachvollziehen.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Prinzipiell hast du recht, was die Namensgebung angeht.
Aber man muss auch dazu sagen, dass die Watch Ultra zur Watch 7 Reihe gezählt wird.
Und ob jetzt Watch Ultra oder Watch 7 Ultra ist doch wirklich nicht so schlimm oder?
Nakatan.png
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Oder besser: du könntest ja jeden Beitrag, in dem "Galaxy Watch 7 Ultra" steht, melden. Dann wird hoffentlich der User gesperrt, damit das nicht nochmal vorkommt!
Screenshot_20240713_165058_Samsung Members_1000004312_1720882258.png
MarvinLu
Helping Hand
Optionen
Hahaha sehr witzig. 🥲
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Für den Moment Stimme ich dir Zu. Aber sollte es in den Nächsten Jahren weitere Ultra Modelle geben ist die Zahl ein Unterscheidungsmerkmal.

Dieses Forum wird Ja noch eine Ganze Weile Fortbestehen und Nutzer werden nicht immer nach dem Neusten Modell suchen wenn sie Hilfe benötigen.

Schönes Wochenende 😊
MarvinLu
Helping Hand
Optionen
Ja wenn nächstes Jahr die Ultra 2 kommt heißt es Samsung Galaxy watch 8 Ultra 2.
nik2306
Legend
Optionen
Und jetzt zu Themen, die wirklich von Bedeutung sind 🤭😜
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Nehmen wir mal an die nächste watch heißt.

Galaxy Watch 8 Ultra

Member die dann nach Lösungen für diese Uhr suchen würden automatisch auch Ergebnisse für die

Galaxy Watch Ultra,
Dieses Jahres bekommen weil das Modell nicht genauer genannt wird.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Würde mich dennoch interessieren, was Dir @MarvinLu so dolle stört ?
Streng genommen ist es nunmal eine Watch der 7 Reihe.
Und wer soll es hier Lesen?
Irgendwann rutscht der Beitrag runter und ist fort.
Glaube es ist einfacher, Du übst es zu überlesen oder wie hier @aroedle vorgeschlagen hat, es zu melden.

Verstehe leider auch nicht, an wem möchtest Du diese Botschaft weiterleiten?

Egal wie man es dreht, wie möchtest Du es umsetzen?
Einfacher wäre den Weg Samsung.
Man möge dieses nur für Dich abändern.
Von daher ist diese Anfrage eher etwas für den Papierkorb?