Samsung Community Richtlinien Herzlich willkommen in der Samsung Community! Wir möchten, dass dies ein Ort ist, an dem sich alle willkommen... Post ansehen
Interessen teilen & Off-topic plaudern!
Custom List Message Item |
---|
Samsung Community Richtlinien Herzlich willkommen in der Samsung Community! Wir möchten, dass dies ein Ort ist, an dem sich alle willkommen... Post ansehen |
Das One UI 7 Update war ursprünglich für den 7. Februar geplant, wurde jedoch aufgrund geringfügiger Fehler verschoben. Wann ist nun mit der... Post ansehen |
Hallo liebe Community! Wir haben den Jahreswechsel zum Anlass genommen, uns anzuschauen, was euch beschäftigt. In den vergangenen Monaten habt... Post ansehen Ich verstehe es eh nicht.. Ich möchte mit Höflichkeit und Respekt behandelt werden, also bin auch zu... Post ansehen |
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen @Thomas4586 Moin Was bedeutet der Link? Ist ja genau dieser hier jetzt? Wäre ja irgendwie doppelt od... Post ansehen |
|
|
|
Vielen Dank für 2000 likes. Ich bin sehr froh ein Teil der Community zu sein. ... Post ansehen |
Er hat das erste mal mir der Pfote die Tür aufgemcht🥰 Post ansehen Ich verschiebe diesen Beitrag in die Lounge, da kein Foto mit gepostet wurde. Liebe Grüße Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Habe die Membersbox erhalten, vielen Dank. ❤️ Post ansehen |
Hallo ihr lieben! Ich möchte Euch hiermit mal im Samsung members Forum Dank aussprechen dass ihr mich so wertschätzt auch wenn ich... Post ansehen Vielen Dank euch allen für die Kommentare und ich habe mich sehr darüber gefreut und das weiß ich au... Post ansehen |
|
Liebe Members heute früh habe ich zufällig mal in mein Account geschaut und war sprachlos 😲. Über 4Tsd. Likes. Was soll ich... Post ansehen |
|
|
|
|
|
Guten Morgen, Mein Stiefonkel, also der Mann meiner Tante, sucht einen Ersatz für sein Redmi. Bezahlen kann er... Post ansehen Wir sind Leute ,die viel mehr mit dem Telefon machen, als er, für ihn ist es wichtig, eine lange Akk... Post ansehen |
Alles Liebe zum Muttertag! ❤️ "A beautiful mother's love" Not a samsung gadget... Post ansehen |
Achtung bei anrufen von Nummern mit der vorwahl +870 77, +882 16 und +881 6! Ich wurde in der letzten Woche 2 mal von +870 nummer... Post ansehen Gerade eben wieder einen erhalten, langsam nervt es. Besonders am Abend wenn man nicht gestört werde... Post ansehen |
Memory-Effekt ist ein Mythos, moderne Technologie. Ja oder nein Post ansehen Den Memory Effekt als solches gibt es bei Lithium Akkus nicht mehr. Dennoch sollte man den Akku nich... Post ansehen |
Hab mal einen Teil aus meiner Mail von Samsung zitiert: " Hallo lieber Samsung Member, du hast... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
16084 | |
10137 | |
8387 | |
8116 | |
7621 | |
6702 | |
6553 |