Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

DHL Fulfilment GmbH Lieferung von Samsung Aktion?

(Thema erstellt am: 11-12-2021 10:22 AM)
14527 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Moin zusammen,

gestern habe ich in meiner DHL App nachgeschaut und festgestellt, dass ich eine Lieferung von DHL Fulfilment GmbH erwarte. Ich habe sonst seit 1 Monat Online nichts bestellt und alle Lieferungen sind schon längst eingetroffen. Deswegen wundert mich das etwas. Im Internet kann man einen Bezug zu Samsung Aktionen feststellen. (Ich weiß es kann außer Samsung auch was anderes sein) Ich habe bis jetzt an der Microfasertuch Aktion und Adventskalenderaktion teilgenommen sonst nichts, jedoch noch keine Gewinner Mail erhalten (vielleicht kommt es noch). Hat es jemand auch oder kann mich jemand etwas aufklären? Wurden die bisherigen Gewinne auch unter diesen Namen verschickt etc.?

image

Springe zur Lösung
66 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hab es auch in den Händen!
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen

so zum Abschluss die Auflösung

es ist das Tuch

20211213_130215.jpg

Gaschi78.png
KatBoe
Helping Hand
Optionen
Das Tuch ist heute auch bei mir angekommen 😂
mad_cat
Maestro
Optionen
Man hätte mit der Verpackung auch übertrieben können 😅
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Danke an Samsung für die tolle Aktion 👍
0 Likes
Schleswig-Holstein
Apprentice
Optionen

Über diesen Absender werden zum Beispiel auch die Samsung Galaxy Buds Pro versendet, wenn man zum Beispiel das neue Samsung Galaxy S22 Ultra innerhalb des Aktionszeitraumes vorbestellt hat. MfG

Beatjosef
First Poster
Optionen

Auch dieses Jahr wieder? Ich habe auch so eine Anweisung von MyPaketshop, kostet mich 2.70euro, und da muss ich extra über die Grenze!  Nein danke!

0 Likes