Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

DHL Fulfilment GmbH Lieferung von Samsung Aktion?

(Thema erstellt am: 11-12-2021 10:22 AM)
14550 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Moin zusammen,

gestern habe ich in meiner DHL App nachgeschaut und festgestellt, dass ich eine Lieferung von DHL Fulfilment GmbH erwarte. Ich habe sonst seit 1 Monat Online nichts bestellt und alle Lieferungen sind schon längst eingetroffen. Deswegen wundert mich das etwas. Im Internet kann man einen Bezug zu Samsung Aktionen feststellen. (Ich weiß es kann außer Samsung auch was anderes sein) Ich habe bis jetzt an der Microfasertuch Aktion und Adventskalenderaktion teilgenommen sonst nichts, jedoch noch keine Gewinner Mail erhalten (vielleicht kommt es noch). Hat es jemand auch oder kann mich jemand etwas aufklären? Wurden die bisherigen Gewinne auch unter diesen Namen verschickt etc.?

image

Springe zur Lösung
66 Antworten
Mitso
Explorer
Optionen
Ich fühle mich gerade so verarscht...😅 ich dachte das ich was gewonnen habe von dem adventskalender, aber anscheinend ist ja das Tuch, wenn wir alle das gleichzeitig bekommen haben ist ja verständlich...😅🤯
Roobox
Student
Optionen
Dann bekomme ich wohl auch nur ein Tuch. Habe erfahren das es ein Gewicht
von 0.056 kg hat. Naja sind ja noch einige Türen zu öffnen um etwas zu gewinnen 😄
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Gerade kam die Email von Markenmehrwert, dass es das Tuch ist, welches ich gewonnen habe und ihr dann wahrscheinlich auch alle.
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier die Auflösung. Screenshot_20211213-093234_Gmail_50664_1639384354.jpg
mad_cat
Maestro
Optionen
Jo, habs gerade auch erhalten.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich auch🥳 Wollte unbedingt ein Putztuch und bin voller Vorfreude. Gewinne anderer Art wie Smartphone etc. kann ich mir bei Bedarf kaufen. Aber zu den 1.000 Putztuchträgern zu gehören, I Love It🥰
Micha.png
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Es ist das pflegetuchScreenshot_20211213-100505_Email.jpg
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geliefert 20211213_100536_12279_1639386338.jpg
Barney0w.png
mad_cat
Maestro
Optionen
Nice, mein musste gleich auch kommen.
Olli01
Black Belt 
Optionen
Es ist jetzt amtlich. Es ist das Samsung Putztuch. Gerade die Mail bekommen.