Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

DHL Fulfilment GmbH Lieferung von Samsung Aktion?

(Thema erstellt am: 11-12-2021 10:22 AM)
14526 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Moin zusammen,

gestern habe ich in meiner DHL App nachgeschaut und festgestellt, dass ich eine Lieferung von DHL Fulfilment GmbH erwarte. Ich habe sonst seit 1 Monat Online nichts bestellt und alle Lieferungen sind schon längst eingetroffen. Deswegen wundert mich das etwas. Im Internet kann man einen Bezug zu Samsung Aktionen feststellen. (Ich weiß es kann außer Samsung auch was anderes sein) Ich habe bis jetzt an der Microfasertuch Aktion und Adventskalenderaktion teilgenommen sonst nichts, jedoch noch keine Gewinner Mail erhalten (vielleicht kommt es noch). Hat es jemand auch oder kann mich jemand etwas aufklären? Wurden die bisherigen Gewinne auch unter diesen Namen verschickt etc.?

image

Springe zur Lösung
66 Antworten
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Ich ebenfalls eine Mail.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Hab auch eine Mail von DHL fulfilllment bekommen, wo ich keinen Bezug ableiten kann 🤔
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Habe Ich auch bekommen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Ich habe vorhin die Mail auch bekommen. War such verwundert, da ich in den letzten Wochen nichts bestellt habe. Dann kam bei der Google Suche auch Samsung in Vernindung dazu. Habe dann mal in Samsung Members gesucht und tadaa hier bin ich gelandet.
Habe erst an dad Gewinnspiel gedacht, aber denke wohl bei der Menge an Leute die hier kommentieren dürfte es das Mikrofasertuch sein (Habe diese Aktion total vergessen ^^).
JamRocK
Hotshot
Optionen
Ich Auch😅😅😅SmartSelect_20211211-171305_Samsung Internet_11068_1639239185.jpg
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Kommando zurück. Vorhin kam doch noch die Ankündigung von DHL.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Super, bekommst Du jetzt eigentlich die Mini Ausführung für die Watch?🤣🤣🤣

Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Mal schauen. 🤣 🤣 🤣
Hab ja noch mein schönes großes Zeiss Tuch.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Die DHL Lieferamkündigung kam bei mir auch heute morgen. Mal gespannt, was uns der Weihnachtsmann 🎅 wohl bringen mag. Ich war immer artig....😇😅
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich habe nichts von einem Paket geschrieben...
0 Likes