Moin, Ich muss mal was loswerden. Also ich habe ja scjon viele Handys (hauptsächlich Samsungs) gehabt. Und noch immer nutze ich eines. Aber...es... Post ansehen
Ich habe dank einiger Wutausfälle und Langeweile (fragt nicht weiter nach) mein Handy in letzter Zeit nicht gut behandelt. Es flog mehrmals durch... Post ansehen
Hallo liebe Comunity, ich muss euch mal eine kleine Geschichte vom Wochenende erzählen.Samstag morgen war ich ganz normal spazieren und hörte Musik... Post ansehen
Hi.
Folgende Situation: Die Galaxy Watch kommt bei mir maximal einen Tag mit einer Akkuladung aus, was sehr enttäuschend ist bei über 3 Tage... Post ansehen
Hallo,
wie ich gelesen habe sollte die Rewards innerhalb von 21 Tagen kommen, aber es ist mittlerweile schon über 21 Tagen her und habe es... Post ansehen
guten morgen,
Seit ein paar Tagen hab ich Probleme beim anrufen oder angerufen werden...d.h.
ich höre keinen Verbindungston (mehr) wenn ich... Post ansehen
Hi. Meine Galaxy Watch hab seit gestern eine E-Sim. Es funktioniert auch alles, das ist OK.
Jetzt zu meinem Problem:
Bei einem Anruf klingelt... Post ansehen
Ich habe vor ca. zwei Wochen ein äußerlich einwandfreies Samsung Tab S7 im Wert von 600 Euro eingeschickt, da sich im Display helle Flecken... Post ansehen
Wie kann man im Home Bildschirm wieder denn alten Hintergrund vom Handy machen weil ich habe mal von der Galerie ein Hintergrund gehabt und weiß... Post ansehen