Ich wollte einfach mal ein grosses Lob an die Community aussprechen für die schnellen Hilfetips und Anregungen, You Are the Best!! 🙏 ... Post ansehen
Interessen teilen & Off-topic plaudern!
Custom List Message Item |
---|
Ich wollte einfach mal ein grosses Lob an die Community aussprechen für die schnellen Hilfetips und Anregungen, You Are the Best!! 🙏 ... Post ansehen |
Galaxy Tab A7, Galaxy Buds Live, S10+ und Galaxy watch 4 Post ansehen |
Hallo zusammen Post ansehen
Puppetmaster7979
Bin ja neu hier! Watt Spaß und munter erlebt das Herz ❤️ doch was bunter Post ansehen |
Da ihr euch alle den Wanst mit kuchen und anderen Leckereien voll geschlagen habt 😵 💫, habe ich mich geopfert und mich auf... Post ansehen
holgerito
Jepp, musik höre ich auch übers Handy mit den Buds, kann sie aber über watch steuern. Wünsch dir noc... Post ansehen |
|
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute mein erster Informationsbeitrag Ich bin durch einen Member (@David Z) darauf... Post ansehen
SeverinH
Nachtrag: Scheinbar hat es das Problem nur kurzzeitig behoben. Am nächsten Tag funktioniert mein Wif... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe vor kurzen mein S10 auf Android 12 und UI 4.1 aktualisiert. Ich musste heute feststellen, dass meine... Post ansehen
holgerito
Die Hauptsache, ist das es wieder funktioniert 🤗. Trotzdem danke fürs akzeptieren. Wünsche dir froh... Post ansehen |
Eine Sache fehlt noch? Wer kann es erraten? Post ansehen |
|
Dienstag bestellt heute angekommen 👍 Rechtzeitig zu Ostern 😁 Endlich wieder... Post ansehen
Anonym
Da hast Du wirklich ein tolles Gerät. 👍 👍 Viel Spaß wünsche ich Dir damit. 🖐 Post ansehen |
Hallo Community, hier in der Lounge und in der Samsung Members App stellen wir euch wöchentlich zwei bis drei Hot Topics aus der Community... Post ansehen |
Was bedeutet das???Wer weiß es? Post ansehen
ErdbeerSchrippe
Ja genau, das ist Deine Bedienhilfe. Alles weitere wurde ja schon erwähnt. Es sollte gleich oben dor... Post ansehen |
Moin, seit einigen Wochen bekomme ich beim Laufen keine Pulsansage mehr angesagt. Samung S7edge Samsung galaxy watch 3 Post ansehen |
Ich habe den Samsung GU75AU8079UXZG TV. Seit gestern versuche den neuen tv einzurichten, allerdings kommt prinzipiell beim herunterladen der... Post ansehen |
Ich habe heute überraschend eine alte Funktion kennenlernen dürfen. DUMPSTATE/LOGCAT Ich bin nicht 100%... Post ansehen
Magral007
Hallo. Habe es jetzt auch ausprobiert. Kann aber seit dem nicht mehr telefonieren und auch keine Ges... Post ansehen |
Hallo Community, hier in der Lounge und in der Samsung Members App stellen wir euch wöchentlich zwei bis drei Hot Topics aus der... Post ansehen
lady46
Guten Morgen, kann eine App nicht löschen.Es zeigt immer san,Aktion für Systemdienst nicht möglich.B... Post ansehen |
Kaum ist OneUI 4 fast durch, schon steht die nächste Version OneUI 5.0 in Planung und es gibt bereits ein paar Infos. Hier vorab... Post ansehen
Heat1519
Tab a7 lite ist bei aber net das a7? Naja mal sehen wann die offizielle liste kommt Post ansehen |
Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen zeigt mein Samsung A52 5G beim Laden ein gelbes Dreieck mit Blitz. Habe sogar Original Samsung Kabel und... Post ansehen |
Hallo mal in die Runde. Ich möchte für mein altes Galaxy A51 eine SD-Karte kaufen. Kann mir jemand eine SD-Karte empfehlen? ... Post ansehen |
Musste heute mittag feststellen das mein Galaxy Tab S8 Ultra 5G irgendwie nur SMS unter der Samsung Nachrichten app verschickt und nicht die chat... Post ansehen
Dicker sauerländer
Hi Teetasse, welche Berechtigungen muss ich freigeben, um smart tutor zu benutzen? Post ansehen |
Betreff | Autor |
---|---|
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
12933 | |
8025 | |
6683 | |
5960 | |
5744 | |
5290 | |
4944 |