Hallo,
Ich habe gestern ein Samsung S10+ erhalten und wollte es in Betrieb nehmen, lief alles super doch relativ schnell machte sich das... Post ansehen
Hallo,
ich habe gestern meinen Handyvertrag verlängert und mir ein Z Flip 4 ausgesucht. Laut Aktion gab es beim Kauf bis zum 28.11.2022 eine... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein neues erhalten von Samsung und wollte mit der Imei nummer herausfinden, wo es eigentlich herkommt und wer die Updates... Post ansehen
Trotz das Ich mein S22 Ultra bei Cleverbuy gekauft hatte, bekam ich direkt eine Mail, dass ich mich für die 12 Monate anmelden könnte.
Direkt... Post ansehen
Hi Friends, gebe es ein möglichkein die Taschenlampe vom Bildschirm App ins quick panel zu verlagern?
Wünsche euch ein schönes Wochenende und... Post ansehen
Wir haben einen neuen Community-Bereich: Die Megastar Stage (nur im Web).
Dort dürfen nur User mit dem Rang Megastar schreiben und nur auf... Post ansehen
Hallo Comunity, ich habe heute ein paar Fehler gemacht. Ich habe ein Fake Profil erstellt um Lösungen zuerhalten und ich habe ausversehen gegen... Post ansehen
Hallo ,unter der Glocke ist heute ein Hinweis zu Android 12 mit Terminen verfügbar und auch abgeschlossen. Ist doch merkwürdig. Wir sind bei... Post ansehen
Hallo,
ich will mir für die Uni ein Samsung Tablet kaufen. Da ich hauptsächlich nur darauf schreiben werde, ist das einzige für mich relevante... Post ansehen