Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wo finde ich die Maps für die GPS Funktion der WB850F (A3FUCN0D1004NZX) Camera zum Download ?

(Thema erstellt am: 05-04-2019 10:36 PM)
883 Anzeigen
Sabbel
First Poster
Optionen

Wo finde ich die Maps für die GPS Funktion der WB850F (A3FUCN0D1004NZX) Camera zum Download ?

Ich habe mir wohl aus Versehen das Kartenmaterial aus den Ordnern MapView und City gelöscht und
finde aktuell keinen  Link, womich mir diese Maps wieder runterladen kann. Hat jemand einen Rat ?
Oder vielleicht sogar die Dateien noch auf seiner alten Kamera ?

LG
Jimi

0 Likes
2 Antworten
Sabbel
First Poster
Optionen

folgende Anleitung findet man im Netz, die angegebene URL existiert aber nicht mehr

Sie können die Karten für die WB850 hier herunterladen:

http://www.samsungimaging.com/

Klicken Sie dazu auf den Link "Map Download" und dann auf der Folgeseite nochmals auf den Link "Map Download ZIP". Lesen Sie die Vereinbarung durch und erklären Sie sich mit dieser einverstanden. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten gelangen Sie in den Downloadbereich.

• Laden Sie in jedem Falle die Dateien "City Name" und "Base Map" herunter
  • Entpacken Sie die Dateien auf Ihrem PC
  • Kopieren Sie die entpackten Ordner auf Ihre SD-Speicherkarte
    • Die Ordner "City" und "Mapview" sind für den Kartenansichtsmodus erforderlich
  • Nun haben Sie noch die Möglichkeit länderspezifische Karten herunterzuladen
  • Entpacken Sie die heruntergeladenen Dateien auf Ihrem PC
  • Kopieren Sie die entpackten Dateien in Ihren Ordner "Map"
  • Wenn Sie Landkarten hinzufügen möchten, kopieren Sie bitte die *.bgf-Datei in den Ordner "Map"
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Sabbel,

bitte entschuldige; deine Anfrage ist uns irgendwie durchgerutscht. 😕 Hast du in der Zwischenzeit schon eine Lösung gefunden? Ansonsten  melde dich bitte mal bei unserem Support für Kameras unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr). 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

0 Likes