am 05-04-2019 10:36 PM
Wo finde ich die Maps für die GPS Funktion der WB850F (A3FUCN0D1004NZX) Camera zum Download ?
Ich habe mir wohl aus Versehen das Kartenmaterial aus den Ordnern MapView und City gelöscht und
finde aktuell keinen Link, womich mir diese Maps wieder runterladen kann. Hat jemand einen Rat ?
Oder vielleicht sogar die Dateien noch auf seiner alten Kamera ?
LG
Jimi
am 05-04-2019 10:52 PM
folgende Anleitung findet man im Netz, die angegebene URL existiert aber nicht mehr
Sie können die Karten für die WB850 hier herunterladen:
http://www.samsungimaging.com/
Klicken Sie dazu auf den Link "Map Download" und dann auf der Folgeseite nochmals auf den Link "Map Download ZIP". Lesen Sie die Vereinbarung durch und erklären Sie sich mit dieser einverstanden. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten gelangen Sie in den Downloadbereich.
am 24-04-2019 10:28 AM
Hallo @Sabbel,
bitte entschuldige; deine Anfrage ist uns irgendwie durchgerutscht. 😕 Hast du in der Zwischenzeit schon eine Lösung gefunden? Ansonsten melde dich bitte mal bei unserem Support für Kameras unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.