Ich habe das Problem jetzt eigentlich gelöst, denke ich. Nur jetzt habe ich einweiteres Problem.
Antwort von mir weiter oben in diesem Chat:
Danke für den Tipp. Ich habe die App jetzt im Galaxy Store gedownloaded (vorher habe ich sie im Play Store gedownloaded, vielleicht hat es deshalb nicht funktioniert). Jetzt muss ich jedoch das Passwort eingeben. Ich denke der Verkäufer hat die SSD nicht richtig resetet. Muss ich den Verkäufer anschreiben und nach dem Passwort fragen, oder gibt es da eine andere Möglichkeit (z.B. die SSD reseten ohne das Passwort eingeben zu müssen)?
Auf Ebay Kleinanzeigen kauft man die Sachen grundsätzlich nur bei Privat Verkäufern. Das einzige was ich hätte machen können, wäre den Kauf zu versichern mit PayPal Käuferschutz oder Kleinanzeigen Käuferschutz. Das habe ich jedoch nicht gemacht. Das heißt Rückgabe oder eine Beschwerde ist definitiv nicht möglich, aber den Verkäufer kontaktieren könnte ich versuchen. Da muss man halt Glück haben das der reagiert, weil es ist ja nicht sein Problem. Daher würde ich lieber auf eine andere Art um das Passwort-Problem lösen.
Wenn sich herausgestellt das die SSD fake ist oder so, oder ich sie ohne das Passwort nicht nutzen kann, wäre das mein Problem und auch meine Schuld. Dann ist das eben so...
Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe!