Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welcher Drucker für Samsung Galaxy book go lte

(Thema erstellt am: 21-03-2023 09:48 AM)
757 Anzeigen
Ralf-000_7
Apprentice
Optionen

Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM-Prozessor haben.

Mein Drucker (Canon, Pixma, MX 475) funktioniert nicht.

Oder kann man einen Drucker irgendwie einrichten ohne Canon Treiber bzw. gibt es einen Trieber für den Drucker der auf ARM (snapdragon) geht.

0 Likes
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kann man schon bzw. sind die bekannten Treiber eigentlich vorinstalliert. Wenn diese nicht funktionieren musst Du über den Hersteller aktualisieren
0 Likes
Ralf-000_7
Apprentice
Optionen
Alles schon gemacht, jedoch gibt es keinen Treiber.
0 Likes
Ralf-000_7
Apprentice
Optionen
Scannen kann ich mit dem Multifunktionsdrucker. Nur Druckertreiber ist für Arm nicht vorhanden.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Vor längerer Zeit hatte ich das Galaxy Book S, mit dem Qualcomm 8cx SOC. Als Drucker hatte ich den Kyocera 5021cdw Farblaser, der problemlos funktionierte.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich verwende ausschließlich HP, ich habe den HP Officejet 4630 e-All-in-One Printer und bei meiner Schwester habe ich heute den HP DeskJet 4100 eingerichtet.
diese funktionieren ohne Probleme mit meinem Galaxy Book 360
Gaschi78.png
Ralf-000_7
Apprentice
Optionen
Danke
0 Likes
Joerg_66
First Poster
Optionen
Hatte das Problem mit dem Canon Prixma MG25555. Canon Treiber wurden über Support nicht installiert. Habe über Einstellungen-Windows Update- Erweiterte Einstellungen- Optionale Einstellungen, die benötigten Treiber gefunden und installieren können. Jetzt passt alles.
0 Likes