Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Monitor M7 USB Maus und Tastatur

(Thema erstellt am: 20-02-2024 11:05 PM)
589 Anzeigen
SR1282
First Poster
Optionen

Hallo,

habe einen M7 mit meinem Laptop verbunden. (USB C Kabel) Bild ist da kein Thema. USB Maus und Tastatur hinten angeschlossen aber ich kann den Laptop damit nicht ansteuern. Was mache ich falsch 

Vielen Dank 

0 Likes
5 Antworten
eEquinox
Mastermind
Optionen
Wenn ich die Specs richtig deute, oder nicht irgendwas übersehen habe, ist der USBC-Port nur für Energieversorgubg des Laptops, mit 65W.
Für Datenübertragung wäre ein UpLink-Anschluss nötig. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich habe selbst einen S8, also kein Smart Monitor. Der ist über eine Docking Station mit meinem Laptop verbunden.
0 Likes
SR1282
First Poster
Optionen

Vielen Dank für die Antwort aber der Smart Monitor hat einen usb c Anschluss sowie 3 weitere USB Anschlüsse und einen hdmi Anschluss. Das Bild bekomme ich auf den Bildschirm, nur kann ich diesen leider nicht über die angeschlossene Maus und Tastatur steuern. Der Smart Monitor ist unter anderem dafür gedacht das man im home Office Arbeiten kann und einen Laptop anschließen kann. 

0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Doch, laut Katalog geht es in Richtung Docking Station

USB Type-C

USB Type-C ermöglicht es dir, Geräte mit nur einer Verbindung aufzuladen, Daten zu übertragen und auch Anzeigesignale zwischen Geräten zu senden. Diese simple Verbindung sorgt für eine angenehme, übersichtliche und komfortable Arbeitsumgebung."

inkl Symbol für Display Port.

0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Hast Du schon in die Anleitung geschaut oder faq zum produkt?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du mal ein anderes USB-C Kabel angeschlossen?
Barney0w.png
0 Likes