Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Windows...

(Thema erstellt am: 20-02-2024 07:55 PM)
277 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Halt bevor du irgendwas was sagst 
Ich weiß das hat hier nichts zu suchen aber ich brauche wirklich Hilfe 
Also ich habe heute an meinen Windows(11) Rechner etwas gemacht und plötzlich war die Verbindung zu meiner Bluetooth Maus weg einfach so und auch Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten irgendwelchen Tipps ? Bin für alle dankbar!
(Neustart schon Versucht ohen erfol)
0 Likes
9 Antworten
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Start > Einstellungen > System > Problembehandlung > Andere Problembehandlungen> Bluetooth
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Wie ich weiss hat das mit Windows zu tun das Problem hatte ich auch muss mal gucken wie ich das Problem gelöst hatte
0 Likes
Milijan
Navigator
Optionen
Was bedeutet Bluetooth, lässt sich nicht mehr anschalten? Kannst du das genauer erläutern?
0 Likes
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Naja es gibt halt keine Möglichkeit Bluetooth einzuschalten weder in den Einstellungen oder den Schnelleinstellungen
0 Likes
Milijan
Navigator
Optionen
Du könntest unter Windows Start -> Rechte Maustaste -> Geräte Manager -> Bluetooth Peripheriegeräte schauen, ob der Bluetooth Treiber bzw. Controller aktiv ist. Eventuell Hast du es deaktiviert.
JöPi
MegaStar
Optionen
Widerherstellung des letzten Widerherstellungspunktes
RayYa
Black Belt 
Optionen
rechner ganz ausschalten, eine minute warten um sicherzugehen dass es aus ist, dann wieder ein.

Eigentlich ist Neustart der bessere Weg, um Windows ohne Ballast der letzten Sitzung zu starten...

aber

Bei Hardwareklemmern ist das umgekehrt. Da hilft das Stromlos setzen eher
0 Likes
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Hab ich dich schon versucht
0 Likes
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Einstellungen – „System“ – „Problembehandlung“ – „andere Problembehandlungen“. Dort neben dem Eintrag „Bluetooth“ die Möglichkeit „Ausführen“ wählen
0 Likes