Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Book Go hat kein WLAN mehr

(Thema erstellt am: 28-12-2022 05:16 PM)
7901 Anzeigen
steini1984
Explorer
Optionen
Hallo. 
Habe meib Samsung Galaxy Book Go zurück gesetzt. Nun wird bereits bei der Einrichtung kein WLAN mehr angezeigt und dank meines multiportadapters konnte ich das Gerät mit Lan Kabel verbinden und dann wenigstens einrichten aber auch jetzt am Hauptbildschirm bei Windows wenn man unten auf Netzwerk klickt wird einfach kein WLAN mehr angezeigt also es fehlt die komplette WLAN Einstellung, alles weg, was kann ich dagegen tun?
Danke
0 Likes
10 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Habe zwar besagtes Gerät nicht, aber ich hatte mal ein Laptop, der hatte am Gerät selber einen Schalter um das wlan an bzw auszumachen. Kann so etwas sein?
0 Likes
steini1984
Explorer
Optionen
Leider nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du solltest mal ganz einfach die Google Suche benutzen. Es gibt dort Berichte das dieser Fehler von Windows 11 verursacht wird und das Notebook zum
Samsung Support eingesendet werden muss. Ich weiß ja leider nicht welches Betriebssystem aktuell installiert ist. Passiert wohl beim Zurücksetzen des Notebooks wohl auch anderen Usern.
Barney0w.png
0 Likes
steini1984
Explorer
Optionen
Das hätte ich gern vermieden. Ich möchte das Gerät verkaufen und deswegen zurück setzen. Wenn das jetzt immer beim zurücksetzen passiert, wird es wohl schwer mit Verkaufen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie geschrieben, es gibt über diesen Fehler diverse Beiträge im Internet. Ich habe dieses Notebook persönlich nicht, ich habe ein absolut anspruchsloses Modell und nutze zu 99,9% sowieso Tablets.
Barney0w.png
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Geh mal in den Geräte-Manager und schick da einen Screenshot von den Netzwerkgeräten. Bzw. wenn es ein Intel WLAN Chip ist, lade den Treiber hier herunter und installiere ihn.

https://www.intel.de/content/www/de/de/download/19351/windows-10-and-windows-11-wi-fi-drivers-for-in...
steini1984
Explorer
Optionen
Ja das möchte ich jetzt auch. Das Tab S8 Ultra mit Tastatur. Deswegen dieses Book verkaufen aber ohne zurücksetzen verkaufen ist auch blöd, sollte der Fehler nach dem einschicken und erneuten zurücksetzen wieder auftauchen.
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Bzw schau nach Geräten mit einem Warn-Symbol im Geräte-Manager. Gibts da welche?

Hast schonmal Windows Update laufen lassen.?
0 Likes
steini1984
Explorer
Optionen
Hallo. Unter Netzwerk Adapter im Geräte Manager steht nur einer, der Bluetooth.
0 Likes