Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung G7 Odyssey G-Sync Flackern

(Thema erstellt am: 08-08-2020 02:22 PM)
31958 Anzeigen
SuicideBomber
First Poster
Optionen

Hallo an die Community,

ich habe mir vor einer Woche den neuen Samsung G7 Odyssey 27" -Bildschirm gekauft und bin bishe rauch sehr zufrieden, bis auf die Sache mit dem G-Sync. Es flackert sehr oft im Spiel, vor allem in Menüs. Wenn man diese Sache googlet, ist man damit nicht alleine, habe auch alles Mögliche bisher ausprobiert um das irgendwie zu beseitigen, jedoch hilft nichts davon. Meine Theorie ist, das eine neue Firmware seitens Samsung benötigt wird oder aber der Nvidia Treiber falsch greift. Ich bitte um eine baldstmögliche Behebung dieses Problems, da der Monitor ja auch als G-Sync zertifiziert geliefert wird, was bei dem Flackern eigentlich nicht sein kann. MfG

Springe zur Lösung
71 Antworten
LexDexS1
Pioneer
Optionen
Gebe den Monitor lieber zurück.
Ich habe den Monitor seitdem er damals rausgekommen ist.
Ich habe alle Firmen für Updates vom Monitor.
Immer die neuste grafikkarte. Natürlich überall die neuesten Treiber.

G-sync ist man wird aber in vielen Spielen fast allen überhaupt nicht verwendet.
Das liegt daran weil der Monitor einfach nicht imstande zu vernünftigen g-sync ist.

Dadurch dass das angemacht wird sie sind in den Games trotzdem nicht funktioniert gibt es logischerweise keine bildfehler abgesehen von dem Bild Brüchen dir eben durch die sind nicht sein sollten.

Es spielt keine Rolle welche Einstellungen vorgenommen werden der Fehler bleibt immer bestehen.

Außerdem ist jeder Monitor auch bei anderen Herstellern muss ich zugeben ein reines Panel Lotto.

Jeder Monitor pixelfehler auch der den ich jetzt habe hat zwei pixelfehler.

Ich habe mich aber letztlich dazu entschlossen ihn zu behalten weil die bildqualität am besten ist.

Ich weiß diese Ironie..

Wenn du die sind also wirklich unbedingt zu 100 % verwenden willst.. dann kauf dir definitiv einen anderen Monitor..
0 Likes
Björn Gebhardt
First Poster
Optionen

Der Monitor gefällt mir ja echt gut.

Weiß echt nicht was ich machen soll.

Am meisten ist es mir im neuen Halo im Menü aufgefallen.

Im Spiel selber sehe ich nich alles läuft perfekt.

0 Likes