Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Device Care blockiert Installation

(Thema erstellt am: 05-04-2024 10:06 PM)
532 Anzeigen
Ricky2709
Explorer
Optionen
Hallihallo!

Folgendes Problem:
Ich habe seit heute das Book4 Ultra. Seit ein paar Stunden laufen Updates und ich bin am Einrichten. Jetzt wollte ich einen Clienten installieren, jedoch scheint der Samsung Device Care dies zu blockieren... Jedes Mal wenn ich auf den Installer klicke, öffnet sich der Device Care.
Kann dieser ausgeschaltet werden oder bestimmte Installationen zugelassen werden?

Lieben Gruß,
Ricky
0 Likes
2 Antworten
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Ricky2709,

magst du bitte einmal den vollständigen Modellcode deines Galaxy Books durchgeben? Auch für das Ultra-Modell gibt es unterschiedliche Versionen. 

Die Samsung Device Care Anwendung ist in erster Linie für die Verwaltung deines Gerätes (Speicher; Arbeitsspeicher; Reset; etc.) da, mir ist nicht bekannt, dass man die Anwendung ausschalten kann. Für mein Verständnis: Wird dir denn auch eine Meldung angezeigt, wenn du versuchst die Installation anzustoßen, oder öffnet sich Samsung Device Care einfach und weiter passiert nichts?

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes
Ricky2709
Explorer
Optionen
Ich habe das Programm entfernt. Jetzt läuft alles. Die App fasst ja nur Daten zusammen. Das kann Windows auch so.
0 Likes