Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Partition löschen bzw. mit einer anderen verknüpfen?

(Thema erstellt am: 05-04-2024 02:18 PM)
396 Anzeigen
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Hallo Experten, 

ich habe leider und ungewollt auf meiner SSD eine Partition erstellt und werde diese nicht mehr los. 

Versuche diese zu entfernen oder zur Hauptpartition C:hinzuzufügen sind gescheitert. 

Auch EasyUs (kostenlose Version) hat nichts gebracht. 

Bitte um Hilfe!

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Zusammenführen / Erweitern hat geklappt. Wusste nicht das die beiden betroffenen Partitionen nebeneinander liegen müssen. 

Danke für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Wie kann man aus Versehen eine Partition erstellen? Das geht ja nicht mit einem einzigen Klick. Auch nicht mit 2.
Es ist nicht schwer, die Partition zu löschen und den frei gewordenen Platz der Systempartition zuzuweisen. Wenn du dich damit nicht auskennst, würde ich es aber sein lassen. Nicht dass da mehr kaputt geht.
0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen
Ich wollte mal wissen wie Partitionierung geht. Da kam nicht wie erhofft "Abbrechen". Und betr. Löschen und zuweisen ist leicht. Ich habe viel gelesen, aber hier sind die Befehle ausgeblendet, steht nur Hilfe und die bringt mich auch nicht weiter. Leider.
0 Likes
HankLG
Navigator
Optionen
Ich habe den Festplatten Manager von W11 benutzt. Bei meiner 2. Festplatte habe ich deren 2. Partition gelöscht. Dann bin ich in die Einstellungen der 1. Partition und habe die Größe verändert. So daß wieder die Partition die gesamte Festplatte umfasst.
0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

So will ich das auch! Ist der W11 kostenlos? 

Ach Du meinst Windows 11. 

Das gepostete Bild ist mit Windows 11. Ich schaffe es nicht.

Keine Möglichkeit zu vergrößern, zu löschen oder zu verschieben.

0 Likes
Lösung
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Zusammenführen / Erweitern hat geklappt. Wusste nicht das die beiden betroffenen Partitionen nebeneinander liegen müssen. 

Danke für die Hilfe!

0 Likes