Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung 3820 Drucker

(Thema erstellt am: 16-01-2019 09:52 AM)
1470 Anzeigen
Anwenderhotline
First Poster
Optionen

Duplexdruck... Druck startet und zieht das Papier 2/3 in das Papierausgabefach. Dann wird das Papier in die Duplexeinheit gezogen und kommt danach vollständig, beidseitig in das Papierausgabefach.

Seit kurzem druckt der Drucker nicht mehr im Duplex. Der Druckvorgang startet ( z.B Testseite drucken ) und zieht das Papier nur noch 1/2 in das Papierausgabefach und beendet seinen Job mit der Fehlermeldung  " Papierstau in Umkehr ".

Genauso passiert es wenn ich jetzt einseitige Drucke vornehmen will.

Was läuft schief..? hat jemand ne Ahnung..? Bitte um Hilfe..!

Danke Detlef

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Anwenderhotline,

ich habe dir bereits in dem anderen Thread, in dem du dich gemeldet hast, geantwortet: 

"Der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen dort helfen dir gerne weiter."

Am besten meldest du dich also dort, um deine Frage zu klären. :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
1 Antworten
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Anwenderhotline,

ich habe dir bereits in dem anderen Thread, in dem du dich gemeldet hast, geantwortet: 

"Der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen dort helfen dir gerne weiter."

Am besten meldest du dich also dort, um deine Frage zu klären. :smiling-face:

0 Likes