Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Redbull auf mein Handy

(Thema erstellt am: 18-03-2018 06:29 AM)
328 Anzeigen
Mohammad963
First Poster
Optionen

Zufällig kam Redbull auf mein Note 8 Handy und jetzt klebt der Home/Power knopf drin.

Was kann ich jetzt machen um den sauber zu machen

0 Likes
2 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

puh das hört sich nicht gut an.

Es kann sein, dass natürlich die Verklebung nur zwischen Gehäuse und Knopf erfolgt ist. Es kann aber auch sein, dass die Flüssigkeit schon tiefer in das Gerät eingedrungen ist und zu weiteren Problemem führen kann.

Sollte es nur zwischen Gehäuse und Knopf sein, könnte man auf "EIGENE" Verantwortung mit einer flachen/dünnen spitzen Nadel oder hänlichen versuchen das "frei" zu kratzen. Aber dies kann natürlich zu mechanischer Beschädigung des Gerätes führen.

Daher der sicherer Weg ist, das Gerät zum Service oder einen Service Plaza zu bringen und dort "richten" zu lassen. Dies wird wahrscheinlich aber mit einiges an Kosten verbunden sein.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

ich rate ganz dringend davon ab mit irgendwelchen spitzen Gegenständen an einem Smartphone selbst herumzudoktern. 

@Mohammad963: Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dann kannst du dort gerne einmal mit deinem Samsung Note8 vorbei kommen. 

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes