Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Magician 7 - Diagnostic Scan nicht möglich

(Thema erstellt am: 16-10-2021 12:56 PM)
646 Anzeigen
sam_hh
First Poster
Optionen

LaptopLaptopDesktopDesktopHallo,

ich habe auf einem Desktop und einem Laptop das Problem, das die Option Diagnostic Scan nicht ausgeführt werden kann. Mit früheren Version des Programms war das möglich.

Woran liegt das? Kann das noch geändert werden?

Bspw. mit CrystalDiskInfo 8.12.7 gibt es Infos ...

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist hier ein Userforum, wende Dich doch bitte bezüglich des Änderungswunsches an Samsung. Lob&Kritik wäre eine Möglichkeit dazu.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
sam_hh
First Poster
Optionen

Ok, dann habe ich den Sinn dieser Community wohl missverstanden. Ich hatte gehofft hier Rat&Tat zu finden.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Vielleicht kann Dir ein anderer User einen Tipp geben, Probleme mit Tools und Software werden von hier aber nicht automatisch an Samsung gemeldet. Da muss man selbst aktiv werden. Das ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird und kein Forum des Samsung Supports.

Barney0w.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Naja es steht da, das es nicht unterstützt wird .
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
Dass Diagnostic Scan mit Samsung Magician 7 bei deiner aktuellen Hardware nicht funktioniert, kann man, meiner Meinung nach, nicht ändern.
Allerdings bestünde die Möglichkeit Samsung Magician 7 zu deinstallieren und eine ältere Version zu verwenden.
Falls du allerdings nur monieren willst, dass es mit Samsung Magician 7 nicht funktioniert, dann musst du dich tatsächlich an Lob und Kritik wenden. Screenshot_20211017-134801_Samsung Internet_246123.jpg
0 Likes