Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

LC49G94TSSUXZG findet keine Image-Datei auf USB Stick.

(Thema erstellt am: 26-03-2021 12:29 PM)
1020 Anzeigen
ZweiFass
Student
Optionen

Hallo, ich habe mir ein Samsung LC49G94TSSUXZG gekauft, hier wollte ich nun ein Firmware Update auf 1008.1 machen, da die Version noch auf 1006.2 ist. Ich habe mir die Img Datei runtergeladen und auf ein USB Stick der Leer war und auf Fat32 Formatiert ist draufgemacht, wenn ich nun das Update machen will findet der Monitor keine img zum updaten. Der USB Port von den 2 vorhanden muss auch der richtige sein, da der Stick nur in einem von beiden erkannt wird. Heruntergeladen habe ich das ganze hier: https://downloadcenter.samsung.com/content/FM/202011/20201117132512977/G95T_Firmware.exe.

Danke im Voraus für die Hilfe

MFG Tom

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZweiFass
Student
Optionen

Hallo mein Problem ist gelöst, es lag an den USB Stick auf diesem darf kein Segment Kaputt sein, sonst findet er Image nicht. Also Lösung war, dass ich einfach ein paar USB Stick durchprobviert habe bis es geklappt hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
ZweiFass
Student
Optionen

Hallo mein Problem ist gelöst, es lag an den USB Stick auf diesem darf kein Segment Kaputt sein, sonst findet er Image nicht. Also Lösung war, dass ich einfach ein paar USB Stick durchprobviert habe bis es geklappt hat.

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke, dass du uns diese Lösung mitgeteilt hast!

DavidB.jpg
0 Likes