Sluiten

What are you looking for?

annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Oorspronkelijke onderwerp:

Galaxy Book Pro (360) reinigen

(Onderwerp aangemaakt op: 27-08-2021 04:47 PM)
1394 Weergaven

Ik heb deze vraag ook!

M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Opties
Servus liebe User
Ich würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt.

13 Antwoorden
holgerito
MegaStar
Opties
Ich hoffe du bekommst gescheite Antworten 🤗, bei fazze würdest du jetzt Antworten bekommen ala Mit putztuch🤗. Ich würde auf jedenfall kein microfaser tuch nehmen, ich habe ein ganz weiches tuch, das nehme ich auch für meinen TV. Ist halt auch ne glaubensfrage, die einen schwören auf micro die anderen verteufeln es, weil sie sagen, es gibt feine kratzer auf dem screen, obs stimmt weiss ich nicht, weil ich noch keins benutzt habe.
holgerito
MegaStar
Opties
Ps allerdings habe ich das Book nicht, aber mein TV mir heilig, von daher würde ich das tuch auch für das book nehmen😎
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Opties
Empfehlung vom perfekten Hausmann (meine Frau würde mich jetzt schlagen 🤣). Wir haben Hochglanzmöbel.20210827_173356_11279.jpg
Barney0w.png
holgerito
MegaStar
Opties
Wofür🙄, wegen dem Tuch oder, weil du dich als perfekten Hausmann hier outest😎😁?
USflatliner
MegaStar
Opties
Ich mache es hiermit. Für mich perfekt.

https://www.eizo.de/zubehoer/screencleaner/
Sungur
GrandMaster
Opties
Keeine Werbunggg🤣🤣
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Opties
Der perfekte Hausmann würde bei ihr nie durchgehen. Womit sie Recht hätte.
Barney0w.png
M--G
Opties
Ich nutze bisher lauwarmes Wasser aber das Tuch was ich habe ist nicht so toll. Ich denke immer an Kratzer im Display. Zum abwischen habe ich ein Zeiss Tuch extra für Bildschirme und das ist echt super. Ich glaube ich muss mir noch ein zweites zulegen.
M--G
Opties
@Barney0w
Wo bekommt man die Tücher?