Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book oder lieber ein Tablett?

(Thema erstellt am: 09-01-2024 10:19 PM)
777 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Hi,
Irgendwann in den nächsten Monaten ist es soweit. Ich möchte mein ipad in Rente schicken und mir was neues kaufen. 

Ich weiß nur nicht, was sich für mich mehr lohnt. 
Ich schau viel Youtube, Netflix ect. Bin aber auch ein riesengroßer Fan von hauchdünnen, kaum zu erkennenden Bezel, oder besser gesagt, den Rand zwischen Display und Gehäuse. Es gibt ein paar Spiele, die ich gern auf dem S23-Ultra spiele und das ein oder andere auf dem ipad. 

Ich möchte ungern komplett neu starten, da einer der Spielstände etwa 12-13 Jahre alt ist und ich einiges darin investiert habe. 

Was wäre da besser geeignet, Galaxy Book oder ein Galaxy Tab? 
0 Likes
9 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Denke ein Galaxy Tab wäre die bessere Idee.
Nakatan.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Wenn du größtenteils nur Spielen möchtest, würde ich mir ein Tablet zulegen.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Für mobile Games, Youtube und Netflix reicht ein Tab vollkommen aus.
ZeroTwo.png
MariusBraun
Student
Optionen
Tab + Keyboard&Mouse und dazu ein Xbox Controller 😊 all in one
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Samsung Galaxy Tab S9 ULTRA.
Sehr guter Allrounder und bin absolut begeistert.
Summerlover
Maestro
Optionen
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich bereits einen PC habe, einen Allrounder, mit dem ich knapp 60-70% aller Spiele spielen kann.

Apropos Tastatur, ich habe bereits eine, inklusive Maus. Da brauch ich nur einen Adapter, oder?

Ich komm mit dem Controller der Xbox nicht zurecht, würde es da ein Ps4-Controller nicht auch richten? Den muss ich nicht extra kaufen, da ich sowieso eine Ps4 habe.
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Um Tastatur und Maus zu verwenden brauchst die diese in der Bluetooth Version.
Die für den PC sind zu 95% wifi Versionen oder mit verschlüsseltem Bluetooth inkl dongle.
tank.png
Summerlover
Maestro
Optionen
Jup, hat einen Dongle. Die Tastatur ist jetzt nicht sooo wichtig, da kann ich auch darauf verzichten. Hauptsache ich kann den PS-4 Controller verwenden.
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe @Hoschi4711s Kommentar entfernt. Dieser war Off-Topic und hat nichts zum Thema beigetragen. Bitte sieh zukünftig von Off-Topic Kommentaren ab und halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.

NathalieB.jpg