Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book lässt sich nicht orten

(Thema erstellt am: 18-07-2024 10:18 AM)
233 Anzeigen
Ocean03
Pioneer
Optionen
Guten Morgen wehrte Community,

Gestern bekam ich mein Galaxy Book 4 Pro 360 in der 16" Version. Nach der ersten Einrichtung mit allen Windows, BIOS und Samsung Updates wollte ich das Book zur Smartthings Find App hinzufügen, um es, wie mein Handy, Tablet, Watch und Buds orten zu können. Jedoch musste ich erschreckend feststellen, dass es beim Galaxy Book nicht so einfach ist. 
Beim Öffnen der App Aktivierung der Offline-Suche stürzt die Smartthins-App mehrfach ab. Wenn ich auf meinem Handy das Book orten will, steht ich müsse ,,Find my Mobile in den Einstellungen" aktivieren, jedoch gibt es weder in den Windows noch in den samsung Settings diese Einstellung. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Herzlichen Dank
2 Antworten
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo,

melde dich am besten mal direkt beim technischen Support, falls dein Anliegen noch aktuell ist. Du erreichst das Team von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

JosyS.jpg
0 Likes
Ocean03
Pioneer
Optionen

Hi Josy,

danke für den Tipp. Tatsächlich habe ich mich bereits am Folgetag mit dem technischen Support unterhalten. Der Berater hatte auf seinen Testgeräten dieselben Probleme wie ich auf meinemn Galaxy Book, dementsprechend handelte es sich um keinen Einzelfall. Das Problem wurde an die IT weitergeleitet und sollte wohl alsbald gelöst werden. 

0 Likes