Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fragen zum Galaxy Book S

(Thema erstellt am: 22-11-2020 02:56 PM)
2436 Anzeigen
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-book/galaxy-book-s-13-3-inch-gray-256gb-lte-sm-w767nzaadbt...
1. Hat das Gerät eine Tastaturbeleuchtung?
2. Hat das Gerät ein Touchdisplay?
3. Wie weit lässt sich das Gerät umklappen?
9 Antworten
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
1. Ja, das Book S hat eine Tastaturbeleuchtung - aber halt abhängig davon, wie die Lichtverhältnisse bei dir sind. Ist es ausreichend hell, wird die Beleuchtung automatisch abgeschaltet.

2. Jap, es ist ein Touchscreen.

3. Das Book S ist quasi wie ein normaler Laptop. Du kannst ihn also "nur normal" und nicht so wie beim Flex biegen. Reicht dir das als Antwort? Sonst müsste ich den Winkel bei Gelegenheit mal nachmessen.
Butzefina.png
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du könntest noch ein Bild vom maximalen Winkel machen.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Maxh ich dir später noch. 🙃
Butzefina.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

@LW0108 hier das versprochene Bild:

20201123_095900.jpg

Butzefina.png
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Vielen Dank. 👍👍👍
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen

Überlege noch, ob ich ansonsten das [Konkurrenzprodukt, db] oder das Galaxy Book S nehme.

0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Aktuell ersetzt mein Smartphone ein Notebook, aber da ein neues Tablet spätestens in einem Jahr ansteht und ich das Gerät geschäftlich und privat als mehr brauche, macht für mich ein 2 in 1 Gerät Sinn.
0 Likes
gps
First Poster
Optionen

Hallo, 

ich habe seit einigen Tagen ein Book S. Bin sehr zufrieden damit aber an einer Stelle etwas verunsichert, Das Display ist an den äußeren Rändern leicht "wellig". Im normalen Betrieb stört dies nicht weiter. Es ist eigentlich nur bei bestimmten Blickwinkel und Reflexionen erkennbar. Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit zum Vergleich. Daher meine Frage - Wie ist dies bei deinem Book? 

Danke und Grüße

gps

0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich habe das Lenovo Yoga 6 in dunkelblau erworben.
0 Likes