Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdrücke Galaxy Book2 Pro 360

(Thema erstellt am: 23-01-2023 04:12 PM)
287 Anzeigen
Dramionee
Explorer
Optionen
Hallo,

ich habe mir gestern ein Galaxy Book2 Pro 360 gekauft, nun fällt mir auf, dass Fingerabdrücke auf der Oberfläche sehr gut zu erkennen sind, auch wenn diese nicht fettig sind.
Kann man dies irgendwie vermeiden oder gibt's Tipps wie man gegen sowas vorgeht?

Grüße
0 Likes
6 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da kannst du leider nur wenig machen.
Glatte Oberflächen sind Magnete für Fingerabdrücke.
Nakatan.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du könntest schauen ob du eine passende Folie wie diese findest, ich kann dir aber auch nicht sagen wie es sich dann mit dem Touch verhält

Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an: https://www.otto.de/extern/?IWL=763&campid=LM197503&AffiliateID=LM197503&page=%2Fextern%2F%3Fpage%3D...
Gaschi78.png
0 Likes
Dramionee
Explorer
Optionen
Hallo, es geht nicht um das Display, sondern um die Außenverkleidung, über eine Folie auf dem Display habe ich bereits nachgedacht, jedoch fand ich, das dies nicht nötig ist.
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
An sich machste da nix. Wenn deine Hände sauber sind, dann hält es sich aber in Grenzen..
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ja das mit den Fingerabdrücken habe ich auch und in meinem Testbericht auch erwähnt. Ich wüsste bisher nicht, wie das nun zu verhindern ist. Die Oberfläche ist da leider sehr Abdruckfreundlich
0 Likes
galaxy360turbo
Explorer
Optionen

ich meckere ja nur über das Gerät, wegen der miesen Akkulaufzeit, die meilenweit unter der Werksangabe liegt, wegen der vielen Macken, wegen dem Fingerabdrucksensor, der beim Aufklappen dunkel geschaltet ist und damit oft versagt.

aber über Fingerabdrücke bei einem Touchscreen-Modell. da meckere ich jetzt wirklich nicht.

0 Likes