Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book2 Pro 360

(Thema erstellt am: 27-01-2023 05:38 PM)
251 Anzeigen
-Strxntium
Explorer
Optionen
Hallo, mein Laptop knackt an den Scharnieren, wenn ich ihn aufmache, sonst ist aber alles top. Kann ich dagegen irgendwas machen, ohne die auszubauen?
3 Antworten
galaxy360turbo
Explorer
Optionen

Meins, Galaxy Book pro 2 360 15 Zoll, knarzt wie eine alte Truhe. 

die Akkulaufzeit ist allerdings der größere Schwachpunkt.

und ein paar Macken. 

- Fingerabdrucksensor nicht vergleichbar mit dem von Birne.. viel unzuverlässiger

- Nummernblockstatus nicht immer vorhersehbar nach dem Aufwachen

an das Knarzen gewöhnt man sich. ist eigentlich auch bei mir nur, wenn man das Gerät anhebt.

Wie kann so was durch die QA gehen?

0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Einige Geräusche haben wir anscheinend alle. Aber an den Scharnieren knackt bei mir nix, das kommt bei mir eher von der Mitte. Wenn du Angst hast, dass das Teil das auf Dauer nicht mitmacht, dann würde ich, falls du es erst kürzlich gekauft hast, einfach reklamieren..
0 Likes
-Strxntium
Explorer
Optionen
Mittlerweile knackt gar nichts mehr beim auf und zu machen, nach dem ich paar mal reingepustet habe. Numblock ist eigentlich immer an bei mir und geht auch nicht einfach so aus, Fingerabdruck geht immer bei mir, es sei denn ich hab schwitzige Hände vor einer Klausur und der Akku ist top. 60 % reichen für 6,5 Stunden Arbeit und zwischendurch mal paar Runden Bloons Tower Defense 6 + hat noch meistens über 10% Rest Akku nach so einem Tag.