am 20-04-2022 11:15 PM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25-04-2022 08:32 PM
am 25-04-2022 08:32 PM
29-04-2022 09:31 PM - bearbeitet 29-04-2022 09:36 PM
Da bin ich bezüglich des fiktiven Stundenlohns und der aus Pro erwachsenden Vorteile bei Dir und bedanke mich für Deine Antwort....
Wie es einfach geht steht hier beispielsweise sehr gut erklärt: https://mobil.pcwelt.de/ratgeber/So-klappt-das-Upgrade-von-Windows-10-11-Home-auf-Pro-mit-einem-OEM-...
Dennoch bin ich der Meinung das bei einem solchen Gerät Betriebssystem und Hardware nahezu perfekt zusammenarbeiten sollten....
Weiterhin war der Support zwar bemüht, hat aber sehr schnell darauf gedrängt Microsoft zu kontaktieren.... Hier wäre die Eröffnung eines Tickets und die nachhaltige Lösung für alle Nutzer ein besseres Signal gewesen....
Die Behauptung das der Wechsel von Home zu Pro, außer beim Erwerb im Microsoft Store, nur über eine Neuinstallation möglich sei ist an dieser Stelle nicht zutreffend....
Generell soll es aber so sein, dass sämtliche von Samsung gelieferte Software und zugehörige Treiber über das Tool "Samsung Update" gerätespezifisch und bedarfsgerecht nachinstalliert werden können....
Abgesehen von all dem ist das Gerät wirklich wunderbar und erfüllt wie gehofft die erwarteten Anforderungen....
am 01-05-2022 09:39 PM