am 08-08-2019 02:52 PM - zuletzt bearbeitet am 13-09-2019 01:28 PM von JudithH
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr auf der Gamescom 2018 einen LC32JG50QQUXZG gewonnen. Dieser hat noch nie wirklich ordnungsgemäß funktioniert.
Diesbezüglich hatte ich nun Kontakt mit dem Samsung Support, welcher mir nicht weiterhelfen konnte, da ich keinen Lieferschein besitze, da die komplette Abwicklung des Gewinns/Gewinnspiels recht formlos ablief.
Hat hier jemand vielleicht eine Idee wie die Fehler zu beheben sind? Oder kennt jemand vielleicht einen Ansprechpartner, welcher an dieser Stelle weiterhelfen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Arangona
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18-11-2019 06:41 PM
Hallo JudithH,
der Bildschrim wurde Samstag repariert zu mir zurückgeschickt. Das ausgetauschte Display war zwar nicht richtig festgeschraubt, was ich schnell selber gefixt habe. Jedoch scheinen die Probleme auf den ersten Blick beseitigt zu sein.
Bin total zufrieden!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Arangona
am 09-08-2019 12:07 PM
Hallo @Arangona,
ich habe deinen Thread mal in "Sonstiges" verschoben; hier passen Fragen zu Monitoren besser hin.
Ich hab auch direkt noch eine Rückfrage an dich: Wo hast du den LC32JG50 denn gewonnen? Am Samsung Stand oder bei einem anderen Gamescom Teilnehmer?
Viele Grüße
am 09-08-2019 01:40 PM
Hallo AuraK,
alles klar. Ich war mir nicht sicher, wie ich es genau einordnen sollte.
Ich habe den Bildschirm direkt am Samsung Stand gewonnen. Man musste dort per App ein paar Bilder scannen, ein paar Fragen beantworten und dann fand die Auslosung nachmittags am Samsung Stand statt.
Viele Grüße
Arangona
am 15-08-2019 03:54 PM
Hallo @Arangona,
ich habe keinen Einblick in die Gewinnspiele und Aktionen von der Gamescom letztes Jahr.
Aber melde dich bitte mal über das Formular "Lob & Kritik" bei uns und schildere dort nochmal kurz dein Anliegen. Wenn du magst, kannst du auch einen Link zu diesem Thread einfügen.
Die zuständigen Kollegen werden sich daraufhin dann mit dir in Verbindung setzen.
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 15-08-2019 05:11 PM
HalloJudithH,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde es über diesen Weg mal versuchen.
Schöne Grüße
Arangona
am 15-08-2019 05:42 PM
Du kannst mich hier ja gerne auf dem Laufenden halten.
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 13-09-2019 01:28 PM
am 13-09-2019 01:39 PM
Hallo JudithH,
ich habs über den angesprochenen Weg versucht, jedoch weiterhin nur die alt bekannten Antworten erhalten.
Habs jetzt auch aufgegeben mich weiter durchzufragen und für mich entschlossen mir einen neunen Bildschrim zu kaufen, welcher nicht von Samsung ist.
Viele Grüße
Arangona
am 13-09-2019 02:56 PM
Hallo @Arangona,
da würden wir gerne nochmal nachforschen.
Hast du deine Samsung Kundennummer zur Hand? Bitte schick mir die doch mal per Privatnachricht, damit ich mich für dich schlau machen kann.
Viele Grüße
am 30-09-2019 11:40 AM
Hallo @Arangona,
entschuldige bitte die späte Antwort - ich war die letzten 10 Tage im Urlaub gewesen.
Vielen Dank für deine Daten per Privatnachricht. Ich konnte dich tatsächlich in der Kundendatenbank ausfindig machen und mache mich jetzt mal für dich schlau!
Liebe Grüße