09-08-2019 03:30 PM - bearbeitet 09-08-2019 03:32 PM
Hört sich jetzt etwas komisch an, aber ich habe im Schrank noch einen Originalverpackten Laptop mit den im Betreff genannten Daten (I3) gefunden. Habe den damals (2011/2012 rum) mit meinem ASUS K72F gekauft und wollte den als zweitgerät nutzen, ist dann aber wohl irgendwie vergessen worden.
Da hier noch Windows 7 drauf ist installiere ich gerade Windows 10.
Sind Komplikationen diesbezüglich bekannt?
Will das Gerät verkaufen, und da soll es aber auch einwandfrei laufen!
Witzig ist, dass das Netzteil wohl wegen der langen Lagerzeit seine Lebensgeister ausgehaucht hat
Glücklicherweise hab ich noch ein Universalnetzteil für Tests. Hatte das selbe mal bei einer Videokamera von Sony.
2700 DM hat die damals gekostet. Vielleicht 15x verwendet - und dann lag sie knapp 10 Jahre. Beim Anstecken war alles tot. Netzteil. War eh nicht mehr Stand der Zeit und ist dann in den Müll gewandert... ärgerlich war es trotzdem.
Bei billigeren Geräten passiert mir sowas komischerweise nicht ....
LG: Tammy
am 15-08-2019 10:45 AM
Hallo Gningltammy,
ich bin kein Windows 10 Experte und kann dir daher auch nicht sagen, welche hardwareseitigen Anforderungen das Betriebssystem hat. Da müsstest du dich wohl mal an den Support von Microsoft wenden.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.