Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Chrome Passwörter zu Samsung Pass?

(Thema erstellt am: 15-11-2024 01:38 PM)
381 Anzeigen
SR1997
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community, 

Ich entschuldige mich schon mal, falls ich meinen Beitrag unter der falschen Kategorie gepostet habe. Leider wusste ich nicht in welche es fällt.

Nun zu meiner Frage; 
Ich habe in der Vergangenheit meine Passwörter über Chrome gespeichert, möchte diese aus Sicherheitsgründen zu Samsung Pass transferieren. Ich habe gesehen, dass ich jedes Passwort und die dazugehörigen Daten einzeln und manuell eingeben müsste.
Gibt's da eine Option die einfacher "rüberzuchieben" oder darf ich mich jetzt hinsetzen und wirklich alle einzeln eingeben? 😅

Vielen Dank schon mal! 
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt hier Beiträge darüber das man in Samsung Pass keine Passwörter importieren kann.
Barney0w.png
0 Likes
SR1997
Explorer
Optionen
Das ist ja doof 😮 kann ich zumindest für die Zukunft was einstellen, dass neue Passwörter immer bei Samsung Pass gespeichert werden?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube Chrome lässt das nicht zu, habe das aber noch nicht wirklich getestet. In Chrome wird in den Einstellungen nur der Google Passwortmanager angeboten.
Barney0w.png
0 Likes
SR1997
Explorer
Optionen
Wenn es "nur" an Chrome liegt, dann müsste es mit dem Samsung Browser dafür sicher klappen, oder?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der greift tatsächlich auf die Passwörter von Samsung Pass respektive Wallet zu.
Barney0w.png
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Nein, wie oben erwähnt, geht es nicht. Pass lässt nix importieren usw. Ich habs damals auch versucht, vom Firefox auf Pass umzusteigen. Es synchronisiert nur per Samsung Cloud, sonst nichts
0 Likes
SR1997
Explorer
Optionen
Dann muss ich wohl um die 50 Passwörter manuell eingeben. Wird sicher ein Spaß
0 Likes